Kinderwagen Zekiwa Alu Cross Grey Typ 453/14 Jemand erfahrung damit ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cassandra79 09.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,


heute habe ich mal ne Frage zu nem Kinderwagen ( wahrscheinlich die 1000 hier im Forum ) ;-)

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Typ 453/145 von Zekiwa ?
Mein Mann aht sich den im Inernet rausgesucht, weil er auch im Test ganz gut abgeschnitten hat. Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob jemand von Euch Erfahrung mit dem Wagen hat.

#danke

Beitrag von hertha000 09.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo.

Wir haben den Zekiwa Passat in Blau-Grau und sind super zufrieden!
Ist zwar nicht genau der, den Dein Mann sich ausgesucht hat - aber wir haben uns bewußt für den Zekiwa entschieden, weil wir eine OST-Marke haben wollten und im Bekanntenkreis nur Gutes über die Marke Zekiwa gehört haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
hertha000 mit Tylar und Papa.