Kennt das jemand so ausgepowert ko sein...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von musiclirana 09.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich fühl mich seid gestern so platt und ko!!

Hoffentlich krieg ich das die nächsten Tage wieder in den Griff...

Oder hat vielleicht jemand einen Tip?

Danke

Beitrag von steffi7j 09.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo!

Ich kenne das nur zu gut, habe 3 Kinder und bin so platt, daß ich manchmal das Gefühl habe, nicht mehr zu können. Meine Blutwerte und sämtliche Untersuchungen waren top. Es kommt wohl von der Psyche. Auch meine Herzstolperer kommen daher. Sobald ich das merke, schalte ich einen Gang runter.

Nimm mal ein paar Vitamine, unter anderem Vitamin B und Magnesium, beides gut für Muskeln und Nerven! Ansonten laß es mal abklären. Vielleicht badest du auch einen Infekt aus. Erkältet bin ich auch. In der jetzigen Zeit aber auch kein Wunder.

LG Steffi