Suche Rosa Mädchen Hammer mit Federn!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frenze85 09.10.10 - 12:26 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

suche ganz Dringend so ein Rosa Hammer für Mädchen mit Federn dran.

Nen Freund von mir wird 30 am Mittwoch und er bekommt sein Geschenk in nem Betonklotz eingegossen und er soll sein Geschenk mit Hammer und Meißel raus "arbeiten"!:-D
Nun suche ich noch einen lustigen Hammer, ich bin der Meinung sowas hätte ich schon mal irgendwo gesehen aber ich find es leider nicht wieder.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo ich sowas her bekomme?

Ich Danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe.

Danke schön und schönes Wochenende noch.

LG Frenzy

Beitrag von k_a_t_z_z 09.10.10 - 12:55 Uhr

Statt ewig nach sowas zu suchen würde ich ihn selbst machen - normalen Hammer kaufen, rosa lackieren und kitschiges Gebimmsel dranbinden, fertig.

Du glaubst doch auch nicht ernsthaft mit so einem fertigen rosa Spielhammer könnte man wirklich richtig "arbeiten"... ;o)

LG, katzz

Beitrag von frenze85 09.10.10 - 13:14 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja das ist das Problem, mal schauen ob ich das bis MIttwoch noch schaffe, da muss ich wieder durch Bastelläden und im Baummarkt rum flitzen und das dann noch basteln. Nach der Arbeit und mit nem kleinen Kind nicht so einfach.

Aber im Prinzip ne gute Idee mit dem selber basteln.

Nein er soll es ja auch nicht einfach haben :D zu meinem 25 hat er die Wohnung mit Papierschnippsel verwüstet und die Rache muss kommen *lach*

Na mal schauen.

Danke schön.

LG

Beitrag von maischnuppe 09.10.10 - 17:04 Uhr

Es gibt einen "Tussi on Tour" Werkzeugkasten. Google mal, ob da n Hammer bei ist.

Beitrag von frenze85 09.10.10 - 18:36 Uhr

Danke dir, ist ein toller Tipp aber der is leider nur Rosa und ich brauch auch nur den Hammer. Der is auch zu wenig Tussi haft *gg*

Aber das ist Cool, der Link ist gespeichert, brauch man sicher mal wieder*gg*

LG

Beitrag von wasteline 09.10.10 - 19:21 Uhr

Hier gibt es schönes Werkzeug

http://www.amazon.de/Werkzeug-Set-GIRL-POWER-pink/dp/B001F8Q6LS

Beitrag von fruehchenomi 09.10.10 - 19:31 Uhr

Tussi on Tour - pink Werkzeug - DANKE #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ich hau mich hier gerade weg.
SOWAS hab ich ja noch nie gesehen, brüll, da käme ich mir aber reichlich dämlich vor, mit sowas zu arbeiten.
Aber für so einen Spaßzweck kann man es natürlich nehmen.
Hihihi - neee - Sachen gibts #huepf
LG Moni

Beitrag von wasteline 09.10.10 - 22:20 Uhr

Das ist doch wirklich mal der Hammer:-D
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Beitrag von bottroperin1987 09.10.10 - 21:42 Uhr

haii,

schau mal hier:

http://www.neckermann.de/Lady%20Werkzeugkoffer/5a45ad00979fd75ab99d6524c10d045f9315ee2f,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=tussi%20on%20tour&sz=1

hast ein ganzes set

lg Sandra