Vielleicht Mittwoch erste IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen-sam 09.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vielleicht kommende Woche meine erste IUI.

Hatte am 8. ZT meinen ersten US (ein Folli 9mm, GMS 5mm). Habe am Montag den nächsten Termin.

Welche Werte (Folli, GMS) hattet ihr. Wann wurde die IUI bei euch durchgeführt?

Wurdet ihr schwanger? Wenn ja nach wie vielen IUI´s? Habe vom 5. bis zum 9. Tag Clomi genommen.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße

*sam

Beitrag von wundervoll 09.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo
Hatte gestern meine erste IUI! Habe von 3. bis zum 12. ZT Puregon gespritzt dann mit 2 Ampullen Gonasi5000 ausgelöst! Folli war 19mm und GMS 10mm!
Jetzt heist es warten! Wünsche dir viel Glück!#huepf

Beitrag von sternchen-sam 09.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo wundervoll,

das hört sich doch richtig gut an. Hast du in einem vorherigen Zyklus mit Clomi stimuliert oder direkt so angefangen?

LG *sam

Beitrag von wundervoll 09.10.10 - 13:18 Uhr

Nein direkt so angefangen. Bin immer noch ganz aufgekratzt nach dem gestrigen Tag, hoffe sooooo sehr daß ich das riesige Glück habe gleich beim ersten Mal einen Volltreffer zu landen