Ganz blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snufkin 09.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen

ich bin erst in der 5. Woche aber ich wollte mal wissen was man am besten macht, das man in der SS nicht so viel zu nimmt? Ich habe sowieso Übergewicht.
In meiner 1. SS vor 10 Jahren hab ich 16 KG zugnommen.

LG#winke

Beitrag von sweetfrog 09.10.10 - 12:34 Uhr

Ganz einfach daran denken das man nicht für zwei essen muss. Der Körper braucht am Ende der SS nur eine Banane und ein Glas Milch mehr am Tag. Obst und Gemüse kommt immer gut, da es stopfend ist und nicht ungesund. Wenn du Gelüsste bekommst einen Apfel essen. Ich muss sagen fuktioniert einwandfrei bei mir:-) Ich habe bis jetzt 700gramm zugenommen und bin in der 21ssw. Ich habe bei meiner Tochter damals 8 Kilo zugenommen. Leider habe ich zum Schluß nur 6 Kilo runter bekommen da ich eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen habe:-(

Also wie gesagt nicht von den Gelüsten leiten lassen.