Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 09.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab im Moment viel Stress und z.T auch wenig schlaf deswegen ist meine Tempi nicht so zuverlässig. Was meint ihr könnte der ES sich jetzt anbahnen ????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

Lg Ela

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

Das könnte sein, dass da Dein ES gerade gewesen ist und die Tempi deswegen nun steigt. Allerdings kann man da auch erst mehr sagen, wenn man noch 1-2 Tage abwartet ;) Und die 2 Stunden Messunterschied von heute können die Tempi auch verfälscht haben.

ich drücke die Daumen, dass die tempi steigt und Du bald so richtig hibbeln kannst ;)

Sonnige Herbstgrüße
Lichterglanz