Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 09.10.10 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625
Hallo,pustet bitte das die tempi oben bleibt.NMT 17.10.LG#schwitz

Beitrag von nadia1985 09.10.10 - 12:44 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST#zitter Viel glück......#klee


Lass meine ZB auch mal da



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von loredana73 09.10.10 - 12:46 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste.......Viel glück.LG

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 12:44 Uhr

HuHu,

So richtig aussagekräftig finde ich Dein ZB nun leider nicht. Misst Du oral? Oder unterm Arm? Oder im Ohr oder so etwas? denn bei dem Alpenpanorama kann man einen ES eigentlich kaum erkennen. Noch ist da bei Dir ja keine Hochlage (aber auch keine Tieflage) - sorry, aber zu dem ZB kann ich persönlich nichts sagen. Vielleicht weiß jemand anders dazu etwas zu sagen?

LG
Lichterglanz