mir ist grad was passiert unglaublich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 09.10.10 - 12:48 Uhr

mein vater hat kein auto,deswegen fährt er immer mit mir zum einkaufen mit.

da ich aber seit der 22ssw nur liege,war er immer mit meinem mann oder hat mein auto genommen.

heute war der erste tag an dem ich mal wieder kurz besorgungen machen gehn konnte.

also ich steh mit meinem vater an der kasse,schaut mich die kassiererin von oben bis unten an,mustert mein vater dann genau so und schüttelt den kopf!

normalerweise übergehe ich solche sachen ABER ich bin schwanger und ihr kennt das ja mit den hormonen etc!!!!

ich fragte also höflich ob was nicht in ordnung sei?

da meinte sie rotz frech,das sie es unmöglich findet das ein alter mann eine junge frau hat und die dann noch schwängert!!!!!!!!#schock

dann wurde ich wild!!!!

ich fragte sie kurz ob sie auch in betracht gezogen hätte das es mein vater sei und nicht mein liebhaber ! und das ich es unmöglich finde das menschen sich solche gedanken über andere machen müssen selbst wenns so wäre ginge sie das gar nix an,mein vater versuchte mich zu beruhigen und fands eher lustig ich war stinksauer!!muss ich mir das von ner tussi an der kasse sagen lassen??!!die leute hinter mir waren auch sichtlich entsetzt das die mich da so anspricht!

also das wir schräge blicke schon öfter bemerkt haben hat mich schon immer gestört aber sowas!!!mein vater ist 68,gross attraktiv klar könnte das sein aber muss man das so äussern???

ich bin immer noch auf 180!!!!

lg mellj 35ssw

Beitrag von mamamaus90 09.10.10 - 12:51 Uhr

Das ist ja echt eine riesen Frechheit! Das geht die doch absolut nichts an! #aerger

Ganz ehrlich, ich hätte den Geschäftsführer verlangt und mich über diese inkompetente Dame beschwert. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen!

Lg, Meli

Beitrag von regenbogenherz 09.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle sofort eine schriftliche Beschwerde machen, das ist unmöglich.

Schöne Grüße
Regenbogenherz

Beitrag von ju.ja 09.10.10 - 12:53 Uhr

WOW...echt unmöglich!!!....ich hätte mich in dem Moment wohl auch nciht ganz zügeln können!
...aber im nachhinein...sei stolz, dass du so 'nen schnieken Papa hast und ärger dich ncith mehr über so'n Scheiß!

#blumeju.ja

Beitrag von minchen32 09.10.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

oh man ich kenne das könnte auch immer für sowas an die Decke gehen. Aber ich finde das auch nicht ok von der Kassiererin das geht die gar nichts an :-[ Mein Freund ist auch 9 Jahre jünger als ich und es ist unsere Sache, da soll mal einer was sagen dem würde ich Feuer geben.

Reg Dich nicht auf denke an dein Krümel und sei stolz auf deinen Papa dass er noch ao attraktiv aussieht. :-D

LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+0 #verliebt

Beitrag von mayaluzia 09.10.10 - 12:55 Uhr

Ha, das kenne ich!!! Ich bin auch viel mit meinem Papa unterwegs!! Gerade wenn ich ihn zu Modenschauen oÄ. (ist berufsbedingt) begleite, da gucken die Leute auch immer doof!! Besonders, weil er n ganz schöner Brocken ist ( 2m /170kg) und ich klein und zierlich (im Moment eher rund,-)) bin!! Da tuscheln die Leute manchmal und fragen sich, ob wir wohl ein Paar sind!!! Beim Friseur hat mal einer geragt, wie er mich denn kennengelernt hätte!!!
#rofl

Wir machen uns da immer nen Witz draus!!
Aber so ein Kommenntar von der Kassen-Tussi geht ja wohl gar nicht!!! pfui!!
Schönes Wochenende!!

Beitrag von thalia72 09.10.10 - 13:00 Uhr

Hi,
na, von diesem Erlebnis wird dein Papa noch lange zehren. Das gibt ein rotes Kreuzchen im Kalender.
Ich finde es auch eher lustig.#schein

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy39.SSW

Beitrag von anne2112.86 09.10.10 - 13:02 Uhr

Seh es doch mal gelassen,

meinen Vater( er ist 50) haben sie in meiner ersten SS auch mal für meinen Liebhaber gehalten( hat mich ins KH begleitet zum US, da Mann in Österreich stationiert war und ich aufgrund vorzeitiger Wehen kein Auto fahren durfte)

Ich musste ehrlich darüber schmunzeln...#verliebt:-p

Bin stolz darauf noch einen so attraktiven Vater zu haben und er ist natürlich auch fast geplatzt vor Stolz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hat es gleich meiner Mum erzählt...:-p;-)

Bleib locker#winke

GLG Anne

Beitrag von fyluc 09.10.10 - 13:05 Uhr

#winke

mir ist sowas ähnliches schon mal passiert nur ich 16 nicht schwanger und war ein kaufen mit meinem bruder und meinem dad.

Da war dann so ein stand wo man was trinken konnte da frage die dame meinen bruder ob er es den trinken darf und sprach mich darauf an ob mein sohn es den trinken darf#rofl da meinte ich nur da muss ich mal meinen dad fragen den dad ist mein bruder;-)

An der kasse dann das selbe nur mein Vater war dann der Opa #rofl

ich find sowas lustig lass dich davon nicht ärgern

Beitrag von sophie-julie 09.10.10 - 13:06 Uhr

Haha ;-)! Is doch eher lustig ... aber in der SS und mit den Hormonen da regt man sich manchmal halt eher auf, als drüber zu lachen. Ich bin mit meinem Vater auch öfter auf Geschäftsreise und da wird auch getuschelt, wir finden´s immer lustig; wenn nervt sag ich dann laut "Papa,..".

Was mich interessieren würde: Was hat denn die Kassiererin auf deinen "Ausraster" gesagt#schock?

Japp, es geht sie nix an, aber VIELLEICHT WAR SIE AUCH SCHWANGER #rofl#rofl!!

Beitrag von mamamaus90 09.10.10 - 13:08 Uhr

Aber besser dein Vater wird jünger geschätzt als andersrum! :-p

Bei der Geburt meiner Schwester war mein Papa 20 Jahre und meine Mutter 17 Jahre und im Krankenhaus meinte die Hebamme wohl zu meinem Vater: "Ach wie schön, der Opa ist auch dabei!" #rofl
Jedesmal wenn meine Mama das erzählt, könnte ich mich totlachen! Aber mein Papa hatte damals auch total den Vollbart und sah locker 10 Jahre älter aus!

Lg, Meli

Beitrag von forfour 09.10.10 - 13:22 Uhr

Halló,

das geht gar nicht!!!

Ich würd mich schriftlich beschweren, das geht auf jeden fall gut über das Internet, die Tusse tickt ja nicht sauber.

VG forfour

Beitrag von maries-mami 09.10.10 - 13:35 Uhr

#rofl

Beitrag von akki84 09.10.10 - 14:25 Uhr

Hi, meine Liebe! #winke

Hoffe, dir gehts sonst soweit gut.

Das ist ja echt der Hammer von der Frau. Ich hätte mich auch so aufgeregt. Aber wie kommt sie dazu? Sie hat wohl sonst nix anderes zu tun als fremde Leute zu beurteilen. Sowas ähnliches hatte ich ja auch als ich mit meinem Papa nach Kinderwagen geschaut hab, hab ihr dann irgendwann durch die Blume gesagt, dass er mein Papa ist. (mein Freund ist momentan fast täglich tagsüber arbeiten, deshalb war er nicht dabei).

GLG Antje #liebdrueck

Beitrag von supermami75 09.10.10 - 14:45 Uhr

#rofl
Was ähnliches ist mir nach der Geburt unsrer ersten Tochter passiert, nur das es mein Mann ist der sehr jung aussieht und ich für die Oma gehalten wurde...
2 Monate nach der Geburt beim Weihnachtseinkäufe machen steht mein Mann mit dem Kinderwagen schon an der Kasse und ich kam voll beladen angewetzt.. Sagt die Kassiererin nicht "Toll und die Oma darf auch mit einkaufen.." #aerger
Ich glaube ich hatte da noch Resthormone, denn ich fing an zu heulen, schmiss den Kram auf die Theke und bin gegangen.. Auf einkaufen hatte ich dann keine Lust mehr.. (war im Kaufhof)