mein zb....hoffe es ist demnächst....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 09.10.10 - 12:52 Uhr

....habe nen 28tage zyklus höchstens,eher 26.
laut urbia-kalender ist mein es am dienstag,aber kann man sich ja net drauf verlassen.
vorsorglich wird geherzelt was geht,gestern,heute morgen und dann wohl jeden 2.tag,hihi.mein mann freut sich schon.
was meint ihr,wann mein es ist?

lg
ramona

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 12:54 Uhr

HuHu :)


Hast Du denn ein ZB? Sonst kann man es nur wild raten *lach*

LG
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 09.10.10 - 13:02 Uhr

hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mamimona 09.10.10 - 12:55 Uhr

ups vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann wird Dein ES sicher in den nächsten 3 -5 Tagen auftauchen ;) Noch ist Deine Kurve ja ruhig und entspannt ;)

ich drücke Dir die Daumen für diesen zyklus #klee Und wünsche Dir und Deinem Schatz viel Spaß beim Herzeln!

LG
Lichterglanz