Wo bekomme ich Lätzchen fürs Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara29 09.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo!
Mein kleiner zahnt gerade ziemlich und ich kann stündlich den Pulli wechseln.
Nun bin ich auf der Suche nach solchen Lätzchen, die man da anziehen kann. Also keine, wie zum Essen, sondern kürzer, also eher Halstücher. Am besten noch mit Folie hinten, damit sie nicht so schnell durchweichen.

Ich weiß aber weder den Fachausdruck dafür, noch, wo ich schauen soll.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die herbekommen kann?

Danke und liebe Grüße!

Lara

Beitrag von eva26 09.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo
Habe kleine Lätzchen beim H&M gekauft habe eine Folie hinten dran.
LG Nina

Beitrag von melli061978 09.10.10 - 12:59 Uhr

http://www.1bis3.de/Geschenkideen/Imse-Vimse-Zahnungslaetzchen::913.html
oder mal im Marktplatz fragen.
Vielleicht hat jemand welche...

lg

Beitrag von melli.1812 09.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

wir kaufen unsere bei Ebay, da näht eine Frau die selber. Die sind richtig schön dick und wir haben, weil unser Spatz wirklich gaaanz extrem sabbert, ein Moltontuch einnähen lassen. Sind total begeistert und kosten dann grad mal 3,50 Euro pro Tuch. Die sind wenigstens nicht nach 2 Min. durchgesabbert :-D

Wenn du willst, schreib mir ne PN, denke öffentlich darf man das nicht schreiben.

LG Melli mit Jannik *13.04.2010 #verliebt