Ist es gut für Babies Rücken in einem Hängenest zu schlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 09.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

wir haben so ein Hängenest bei Babybutt gekauft.

Jetzt frage ich mich aber, ob es gesund ist, darin zu schlafen? Sollten die Babies nicht lieber ganz flach und gerade liegen? Bei den Matratzen heißt es ja immer, lieber zu hart, als zu weich.

Wer kann mir helfen, bei Google bin ich nicht schlau geworden.

Danke und LG SAM