Mein Zyklusblatt abfall 100%ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 09.10.10 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/538244 sieht wohl nach einem Hormon durcheinander aus?#kratz
LG Cori#schmoll

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo :)

Die beiden Werte vor dem errechnetem ES hast Du ja ausgeklammert, weil die evt nicht passen. Wenn da nun Dein ES gewesen ist, dann wärst Du jetzt ES + 13 so ungefähr und der Tempi Absturz wäre zur Mens hin eigentlich ganz normal. Das der ES etwas früher war würde auch der ZS sagen.
Vom Hormonchaos würde ich da nicht unbedingt sprechen.

Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Zyklus und Kopf hoch!

Liebe Grüße
Lichterglanz