und auf geht es ins 2jährige Jubiläum der Kinderlosigkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 09.10.10 - 12:54 Uhr

hallo ihr süßen,#winke

da nun gestern fast wie erwartet die pest gekommen ist möchte ich das 2 jährige jubiläum der kinderlosigkeit einläuten!

wer ist dabei und stößt dennoch mit mir an, denn was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter und weil wir solang auf unsere baby´s warten müssen weiß ich genau, das es ganz tolle kinder werden!!!
irgendwann werden auch wir in den tag rollen dürfen!!!!
#fest prost!!!!

eure sandra

Beitrag von teddy3 09.10.10 - 13:01 Uhr

Hey Sandra.
Lass dich mal lieb drücken.

Mir ging es genauso. Deswegen weiss ich, wie du dich fühlst.
In meiner VK steht alles drin. Wir mussten fast 4 Jahre darauf warten, und haben auch viel mitgemacht.
Bei uns hat es aber ein positives Ende genommen. Greta ist nun 16 Monate alt und ein wundervolles Kind.

Ich habe immer gesagt: Was lange währt wird endlich gut.

Es wird gut werden, und ich drücke dir die Daumen, dass dieser Zeitpunkt nicht mehr so lange hin ist.

Liebe Grüße. Anika

Beitrag von passion81 09.10.10 - 13:07 Uhr

hallo anika,

meine großen respekt an dich weil du soviel erleben und mitmachen mußtest! es tut mir sehr leid was euch alles passiert ist, umso mehr freue ich mich über deine antwort, ich finde es wundervoll das ihr euren sonnenschein gesund in den armen halten dürft und das macht mir wirklich mut! danke für deine tolle antwort und alles liebe und gute für euch drei und viel glück auf das ihr bald zu 4 sein dürft!!!

glg sandra

Beitrag von teddy3 09.10.10 - 14:01 Uhr

Dankeschön für deine lieben Worte!

Es war eine harte Zeit. Aber um so doller genieße ich nun das Mama sein, weil es eben nicht selbstverständlich ist für mich ist.

Und ich bin davon überzeugt, du wirst auch eine super Mama werden.

Meine Daumen sind für dich gedrückt.
Alles Liebe nochmal.#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 09.10.10 - 13:03 Uhr

Hey,

habt ihr mal dran gedacht in eine Kiwu-Praxis zu gehen -einfach um euch mal untersuchen zu lassen?! Die kennen sich besser aus normale Frauenärzte.
Kann ich wirklich jedem nur raten, der länger als 12 Monate erfolglos übt.

Beitrag von passion81 09.10.10 - 13:09 Uhr

hallo shiningstar,

danke für deine antwort. wir haben hormonstatus, zykluskontrolle und spermien untersuchung schon hinter uns. wir sind top fit bis auf meine schilddrüse aber die ist mit einem wert von 0,76 auch tip top!!! ich werde meinen job nun wechseln da ich denke das das ausschlaggebend ist! ich fühl mich seid langem nicht mehr wohl dort und bin psychisch angeschlagen! hoffe das es dann endlich klappt!!!

Beitrag von mandel84 09.10.10 - 13:12 Uhr

Huhu, bin dabei! 34 Zyklus.#fest

Du denkst richtig, auch wir werden es schaffen!!!#klee

Beitrag von passion81 09.10.10 - 13:15 Uhr

#winke und wir werden tolle mamis!!! ich sag mir immer lieber warte ich noch etwas als das ich noch ein sternchen bekomm!

ich wünsche dir alles gute und viel glück mandel!!!!#klee

Beitrag von mandel84 10.10.10 - 19:55 Uhr

Daaanke!!

Wir werden es schon schaffen!!!