Heute NMT, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniel2011 09.10.10 - 13:00 Uhr

Habe heute NMT und ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat. Ich wollte eig nicht mehr hibbeln aber ich mache mir wieder voll Hoffnung weil nix für die Mens spircht. Meine Brüste sind nur leicht berührungsempfindlich und der Muttermund ist oben und hart. sonst es bei mir da alles total weich vor der Mens. Ich trau mich aber noch nicht zu testen, kann sein das mir mein Körper mal wieder einen Streich spielt, denn im letzten Zyklus kam die Mens eine Woche zu früh. Also wenn bis Mittwoch warte ich noch und wenn nix kommt, teste ich.
Und wie geht es euch so? vorallem wie fühlt ihr euch?
Irgendwas sagt mir das es geklappt hat...

Sorry für das bla bla aber ich musste das mal loswerden und bin auf eure Antworten gespannt.

Drücke hier allen Hibbeltanten die Daumen und wünsch euch ganz viel #klee
damit es bald klappt!!!

Beitrag von kellon 09.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,
hast du ein ZB?
Ich sollte heute eigentlich bei nmt sein, nur bisher ist die mens noch nicht
eingetrudelt.
Mein ZB ist in meiner VK.
Habe vor 2 Tagen einen Test am nachmittag gewagt und nun traue ich mich nicht mehr zu testen:-[

Beitrag von daniel2011 09.10.10 - 13:29 Uhr

habe ein zyklusblatt aber ich führe es nicht so regelmäßig. hatte meine letzte mens am 11.09. eine woche zu früh. aber sonst habe ich sie sehr regelmäßig so zwischen 26 und 28 tagen. genung sex hatte ich in diesem zyklus auch also es könnte geklappt haben.

Beitrag von kiki0901 09.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

habe heute auch NMT - doch leiter - gleich heute morgen zur Begrüßung: die Mens ist DA!! Ich könnte nur noch heulen - ich war mir diesen Monat so sicher - alles hat für eine SS gesprochen.

Habe Die einen Arzttermin - vielleicht gab es ja eine Befruchtung und der Folikel konnte nicht andocken?

Ich verzweifel bald...

Dir wünsche ich mehr Glück und weiterhin keine "rote Pest"

LG
KIKI #blume