was mache ich nur???????? dauer zahnen, weinen , schreien 3 monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiela1982 09.10.10 - 13:12 Uhr

hallo,

ich hab schon mal wegen zahnen geschrieben.
ich weiss ja was man alles machen muss!
aber meine kleine 13 wochen alt! weint seid 2 tagen ganz schlimm, wahnsinn! sie ist total schlimm!
oh man !
kann das auch ein wachstumschub sein?

und sie hat einen weißen gaumen ist das normal!?
glaube nicht das es soor ist!


lg

Beitrag von nico13.8.03 09.10.10 - 13:44 Uhr

HUHU

Jo denke das is der 12Wochen Wachsstumsschub -weißes Zahnfleisch is auch normal-möglich das auch die Zähne einschießen.
Meist hab die Baby´s beim zahnen richtig rote Wangen u die sind meist auch warm aber nur die Wangen-oft kommt dann noch Durchfall+Fieber dazu(muß aber nicht).
Aber 13Wochen Zähne bekommen find ich bischen früh-aber möglich is ja alles.

LG niki+ben(21.6.10)

Beitrag von sabrinchen22 09.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekam mit drei Monaten seine ersten
zwei Zähne, ist also möglich.

LG Sabrinchen