Dauert es noch lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 09.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin seit gut 3 tagen völlig kaputt da meine maus(6 1/2 monate seit ca3 tagen ab 1-2 uhr nachts alle halbe bis stunde wach wird und entweder weint oder lautstark brabbelt kaum ist sie ruihg und ich lege mich wieder hin geht es schon wieder los erst gegen frühen morgen so 4-5uhr schläft sie dann ,al 2 stunden am stück auch tagsüber schläft sie nur noch mittags und das auch sehr kurz.

Was ist da los und dauert es noch sehr lange? denn alle halbe stunde geweckt werden und dann nicht mal am tag wenigstens nochmal nen stündechen schlafen und das tagelang ist doch anstrengend

Vorher hat sie super durchgeschlafen 18 uhr-5 uhr^^ und das mittagsschläfchen ging super mindest 2 std. was ist also auf einmal los?
Krank wird sie nicht( denke ich mal) denn es gibt keinerlei anzeichen und vor knapp 3 wochen hatte sie erst schnupfen also erkältung.

vielen lieben dank die müde honey^^