Was vermisst ihr in der SS =)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 09.10.10 - 13:24 Uhr

Juhu, wollte mal hören wie es euch so geht bzgl. "Verzichten" in der SS ;-)? -Klar, mir wissen ja wieso wir "fasten", und deshalb sollte es auch immer klappen. Aber was vermisst ihr so?

Ich vermisse meinen Sport, mal ein Gläschen Sekt, die "ich schaffe alles sofort-Energie", McDonalds EIS und meine schönen Jeans :-)!

Bei euch so#winke?

Beitrag von ju.ja 09.10.10 - 13:29 Uhr

oh ja, Volleyball werd' ich vermissen,
Frühstücksei mit schön flüssigem Eigelb fehlt mir
und den Kuchenteig probieren,
die zu eng werdenden Hosen,
das rumlümmel ohne das der Bauch drückt,
das duchschlafen und kein Sodbrennen haben....

...und trotzdem ist man glücklich...schon komisch:-)

Beitrag von danilotasha 09.10.10 - 14:08 Uhr

ich vermisse......

.....SALAMI =(

.....Mettbrötchen mit Zwiebeln =(

.....meine braune Haut (Solarium)

.....ja ein REDBULL wäre auch mal toll.....

aber man weiss ja wofür man verzichtet....


auf eines der schönsten WUNDER der Welt....#herzlich

wünsche Euch eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit

Tasha und krümel 14.ssw#verliebt

Beitrag von mellj 09.10.10 - 13:30 Uhr

hi

ich vermisse meine klamotten
sport machen
stundenlanges shoppen gehn
einfach mein körper wiederr für mich haben mich bewegen wie ich will

essen was und wieviel ich will

aber ich weiss auch von der ersten ss wie mir danach das strampeln im bauch fehlen wird;-)

lg mellj 35ssw

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 13:30 Uhr

ganz klar BIER, ich träume mittlereile schon davon, das ich ss alkohol trink, aber zum glück weiß ich im traum das ich das nur träum #schwitz

und

putzmarathone, ohne harten bauch, ohne zwicken usw.

tja ansonsten mach ich alles wie immer

Beitrag von sheenaromone 09.10.10 - 18:44 Uhr

Das ist es auch was ICH am meisten vermisse, ein leckeres Bier mit einer leckeren Zigarette...;-)! Wobei ich mir vorgenommen hab mit dem Rauchen bei der Gelegenheit aufzuhören..aber Bierchen...da freu ich mich so sehr drauf!!!!

Und sonst...Basketball, Skifahren, mein kleinerer Hintern!

Was ich NICHT vermisse, sind meine kleinen Brüste:-p

Beitrag von nicolelukas 09.10.10 - 13:31 Uhr

huhu

Also erstmal zu dem Verzichten.ich vermisse ganz doll Mettbrötchen mit Zwiebeln und Mettwürstchen.Achja und camembert.

Aber was ich noch sagen wollte ich liebe ja mc flurry von mc donalds.
und habe mal gegoogelt ob wir das essen dürfen und ich habe nichts davon gelesen das wir es nicht essen sollten weil bei mc donalds besonders auf hygiene geachtet wird.und das die sich das nicht leisten können irgendwelche keime reinzulassen.
Also wir dürfen das essen. Aber googel doch mal selber dann hast du vieleicht ne kleine freude auch wenn wir ja wissen für wen wir darauf verzichten und machen das ja auch gerne. lg#sonne

Beitrag von 19mausebaer85 09.10.10 - 13:31 Uhr

das einzigst was ich vermisse ist mal ein schönes gekükltes Pils zu trinken
da ich SS- diabetis habe kann ich es nochnichtmal alkoholfrei trinken.


LG mausebär 30+2ssw

Beitrag von nadja.1304 09.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

Mir fehlt auch das weichgekochte Ei, meine Taille und ganz selten auch mal ein guter Wein. :-)

LG Nadja 25+0

Beitrag von steffken80 09.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

momentan fehlt mir bis jetzt nur das Rauchen.

Aber da kommt bestimmt noch einiges dazu.

LG

Beitrag von kat-mos 09.10.10 - 13:44 Uhr

... also grade ganz aktuell fehlt mir das Verständnis meines Arbeitgebers aber darauf zielte die Frage glaub ich nicht...

Mettbrötchen fehlt mir auch. Ich habe gestern sogar an dem von meinem Mann geschnuppert. Aber das ist nicht das selbe :)
Dann hin und wieder mal ein Gläschen Sekt und die Nächte, in denen mich die Blase nicht dreimal auf die Toilette jagt... Mal gucken was in den kommenden Monaten noch hinzukommt...

LG, kat

Beitrag von kat-mos 09.10.10 - 13:48 Uhr

Sorry, Frischling im Forum und nicht gerafft wo dann welche Antwort steht *schäm*

Beitrag von maries-mami 09.10.10 - 13:39 Uhr

meine tägliche Dosis Red Bull.

Beitrag von aubergine 09.10.10 - 13:42 Uhr

RED BULL und Salami

Beitrag von nicolelukas 09.10.10 - 13:49 Uhr

Salamie darfst du essen wer erzählt denn sowas.??

Beitrag von aliciakommt 09.10.10 - 13:45 Uhr

Da ich Vegetarierin bin und keinen Alkohol konsumiere, mich Energiedrinks anekeln und ich sogar immer noch (40SSW) Sport mache fehlt mir nur eine Sache:

Meine gute Figur. Ich hab ordentlich zugelegt und freue mich darauf, bald wieder alleine in meinem Körper zu sein und schlank zu sein #herzlich

Aber warum machst du (also die TE) denn deinen Sport nicht mehr, bis t doch "erst" 17SSW?

Viele Grüße von Aliciakommt

Beitrag von sophie-julie 09.10.10 - 13:58 Uhr

Ach naja, meine Reitbeteiligung ist nicht so die bravste und umkomplizierteste beim Reiten gewesen und das Laufen würde ich ja gerne noch machen, aber ich hatte in 11/12 ssw eine OP, danach musste ich mich schonen und seit 1 Woche (oder 2 mittlerweile) habe ich ne fiese Erkältung. Und da is Anstrengung auch nicht so toll, zumal ich eh schon oft nen harten Bauch habe. Daher :-( :-( :-( ....LEIDER!!!!!!!

Beitrag von aliciakommt 09.10.10 - 14:01 Uhr

Nee, äh reiten würd ich auch nicht gerade machen #schock
Wie wär`s mit Yoga? Oder schwimmen?

Beitrag von kat-mos 09.10.10 - 13:46 Uhr

... also grade ganz aktuell fehlt mir das Verständnis meines Arbeitgebers aber darauf zielte die Frage glaub ich nicht...

Mettbrötchen fehlt mir auch. Ich habe gestern sogar an dem von meinem Mann geschnuppert. Aber das ist nicht das selbe :)
Dann hin und wieder mal ein Gläschen Sekt und die Nächte, in denen mich die Blase nicht dreimal auf die Toilette jagt... Mal gucken was in den kommenden Monaten noch hinzukommt...

LG, kat

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.10.10 - 13:47 Uhr

Ganz klar Sushi,und Mettbrötchen mit Zwiebeln!#cool

Beitrag von daniluca 09.10.10 - 13:49 Uhr

Ganz klar, Red Bull und Becks Lemon...

Aber Mc Donalds gönn ich mir schon noch ab und zu #schein

Hab gestern da auch nen Milchshake getrunken

Lg

Beitrag von lori81 09.10.10 - 13:56 Uhr

Ich vermisse ganz stark Mettbrötchen mit Zwiebeln und auch frischer Fisch fehlt mir.



Beitrag von zwiebikopf 09.10.10 - 13:58 Uhr

...aber frischen Fisch darfst du doch essen!!!!!

Beitrag von miri83 09.10.10 - 13:52 Uhr

Red Bull sowie Salami...

Weshalb vermisst du McDonalds Eis...ich hab mir das schon etliche Male während der SS gegönnt #schein

Beitrag von nicolelukas 09.10.10 - 13:57 Uhr

ja und wieso vermisst du Salamie??wer hat gesagt das wir die nicht essen dürfen??Die ist geräuchert und nicht roh

  • 1
  • 2