Schmerzen und Übelkeit beim Eisprung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 09.10.10 - 13:31 Uhr

geht das hier noch jemandem so??

2-3 Tage vor meinem ES fängt es mit der Übelkeit und dem UL Ziehen an. Ist teilweise echt schmerzhaft!!!
Klar hats was gutes-ich weiß immer wann der ES kommt *lach*

LG

Beitrag von seraja 09.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo!

Übelkeit habe ich zum Glück keine vor dem ES. Aber dafür, wie du, immer wieder Schmerzen. Und wenns einen Moment ganz doll wird, weiß ich meistens d. es der Es ist xD

lg

Beitrag von s1na 09.10.10 - 13:48 Uhr

ich habe immer ein heftiges ziehen und morgens wenn ich dann aufstehe falle ich in ohnmacht. Gyn sagt das das bei manchen frauen so ist

Beitrag von salami82 09.10.10 - 13:55 Uhr

oh ja #augen

das mit der übelkeit habe ich zwar nicht, aber die schmerzen habe ich auch immer wieder... mindestens 2-3 tage sinds bei mir auch...

ist zwar ganz nett zu wissen, wann der ES ist, aber muss der sich SO sehr bemerkbar machen? ;-)

liebe grüße #winke