Duell der Magier - Hat jemand den Film schon gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 09.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo Welt ;-) !

Ich habe mir den Trailer von "Duell der Magier" angeguckt, der Film läuft aktuell bei uns im Kino.

Nun überlege ich, ob ich den Film gut finden würde oder eben nicht.

Ich bin ein Fan von Filmen wie "Harry Potter", "Krabat", "Pans Labyrinth", "Narnia", "Tintenherz", "Eragon".

Nicolas Cage finde ich übrigens ziemlich sexy. #schein

Hat von Euch schon jemand den Film gesehen? Könnt ihr mir sagen, ob die Effekte gut gemacht sind? Ob die Story gut ist? Ob es authentisch rüberkommt? Ob es spannend ist? Ob die kleinen Witze (ich meine damit den Lehrling, der etwas ungläubig daherkommt) den Film kaputt oder lächerlich machen?

Ich hoffe auf Meinungen von Euch.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von girl08041983 09.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

also wir haben den Film gesehen, ich find es ist ein wenig wie bei Diebe des Olymps bißchen matt, aber ok. Wir haben den Film auch nur wegen Cage angesehen, die Story selber hat uns nicht so interessiert.

Lg

Beitrag von shakira0619 09.10.10 - 14:00 Uhr

Hi,

danke für Deine Meinung.

Diebe im Olymp hab ich auch gesehen, fand ich gut. Dann habe ich ja schonmal einen Anhaltspunkt. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von verameyer 19.10.10 - 11:25 Uhr

Ich fand ihn richtig gut. Endlich mal wieder ein toller Film mit Nicolas Cage. Seine letzten Filme mit den Tempelrittern und dem geheimen Buch waren ja schrecklich.