CMV negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 09.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

gibt es hier noch CMV negativ getestete? Ich bin es, und wollte mal wissen auf was ihr achtet, damit ihr euch nicht ansteckt! Ich habe von meiner Ärtzin gesagt bekommen, ich solle keine anderen Kinder wickeln oder Küssen. Habe aber selbst einen Sohn, denn ich Wickeln muss, was trefft ihr für Vorsichtsmaßnahemen, damit ihr euch nicht ansteckt?

LG jessy-77

Beitrag von hebigabi 09.10.10 - 14:44 Uhr

Wenn dein Sohn es hätte hättest du es schon längst gehabt.

Ich habe auch in meinen SS alle Kinder bei den Nachsorgen gewickelt und nie ist was passiert.

Ich würd da ganz normal weiter machen und solltest du ein anderes Kind als deines wickeln müssen- Hände waschen danach , aber das tut man dann ja eh.

LG

Gabi