Madita Zoe ist da:o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 09.10.10 - 13:42 Uhr

Sie ist per Not KS am 05.10. um 3:54 auf die Welt gekommen.
Gewicht 4130g KU 35,5 cm


Sagt mal wie ändere ish meinen Status schwangerschaft auf Baby ist da in der VK??

LK und schöne Ss und Geburt wünsche ich euch!

Beitrag von aliciakommt 09.10.10 - 13:48 Uhr

Du klickst auf "Visitenkarte bearbeiten", dann auf "Kinderwunsch und Schwangerschaft", dann klickst du "Ich habe keinen Kinderwunsch und bin nicht schwanger" an und fügst ein weiteres Familienmitglid hinzu unter "Familie"


Herzlichen Glückwunsch zum Baby und einen guten Start wünscht Aliciakommt