Kann es auch so klappen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 09.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dieser Monat ist einfach nur sch... um schwanger zu werden.Mein Mann ist drei Wochen nicht da, sondern nur sonntags.
Und was passiert? Ich habe gestern ziemlich wahrscheinlich meinen ES gehabt, schaut mal hier http://www.mynfp.de/display/view/172164/

Nun zu meiner Frage: Kann es trotzdem noch klappen, dass ich schwanger werde, wenn wir heute und morgen herzeln?
Ich hoffe so...
Alles Mist...

LG Caro

Beitrag von sparla 09.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo Caro,

ja das letzte Herzchen wird wohl nicht reichen aber heute und morgen ist doch noch optima...


Hoffentlich klappts

Sparla;-)

Beitrag von lara29 09.10.10 - 13:51 Uhr

Ich denke schon! ;-)

Aber mach dich nicht verrückt!
Wir haben 1,5 Jahre auf unseren Schatz gewartet, jeden Monat gehibbelt. Und in einem Monat, als alles total stressig war und wir gar nicht daran gedacht haben - hats geklappt!

Wünsche dir alles Gute! Das wird schon!

LG Lara