ZB-Runde am Mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,

meine Kleine macht Mittagsschlaf, ich hab grad Wäsche gemacht und jetzt habe ich Zeit für eine ZB-Runde.

Wer hat Lust mitzumachen?

Ich bin ganz zuversichtich. :-)

Ist alles so wie in dem ÜZ als meine Tochter entstanden ist. Irgendwie bin ich überall (;-)) krank und hab Wehwehchen und um den ES waren wir nicht zu Hause - wie letztes Mal ;-) :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813209/537859

So, noch eine Woche hibbeln!

Viel Glück an euch!

LG!

Beitrag von muekke19 09.10.10 - 13:46 Uhr

Na das sind doch gute Voraussetzungen :) .. ZB sieht ja auch gut aus, ich drück Dir die Daumen !!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 13:48 Uhr

Hattest du schon deinen ES? Wenn ja, puste ich mal kräftig für dich: ppffffff

Beitrag von seraja 09.10.10 - 13:48 Uhr

Huhu!

Ich muss auch noch eine Woche hibbeln *seufz*
Hab diesen Monat auch ein ganz gutes Gefühl, normalerweise habe ich um die Zeit schon Anzeichen für die Mens, aber noch nichts. Aber ich verschreie es mal nicht, sonst kommt sie noch ^^

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/537783

Drück dir die Daumen

lg

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 13:50 Uhr

oh, wow, das ist ja mal eine traumkurve!

sieht echt gut aus! wann willst du testen?

Beitrag von seraja 09.10.10 - 13:51 Uhr

danke ;)

ich möchte bis zu meinem NMT durchhalten ^^
Hoffentlich schaffe ich es auch

Beitrag von dori04 09.10.10 - 14:00 Uhr

oh wow toll...die kurve sieht ja mal gut aus
ich mache diesen monat meine erste :-) Hoffe meine sehen auch so aus :-)

ich drück dir die däumchen

Beitrag von dragonsoul 09.10.10 - 13:49 Uhr

Na das sieht doch nich dumm aus und Bienchen sitzen doch auch sehr gut!!!!!
Daumen sind gedrückt!!!#klee

So und hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Denk ES war doch erst am 27 ZT

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 13:52 Uhr

hallo,

oder vielleicht an ZT 16?

Beitrag von dragonsoul 09.10.10 - 13:54 Uhr

na da müsste ja dann doch die mens da sein.....deswegen denke ich ZT27

Beitrag von sparla 09.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo Christine,


ja sieht ja gut aus bei dir , ich denke schon, dass man sich auf die Sympthome verlassen kann wenn man schonmal schwanger war....#verliebt


Mir gehts echt genauso ;-) ZB in VK

LIEBE GRÜSSE UND DANKE DIR VIELMAL

SPARLA

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 13:53 Uhr

hey,

aber ich puste trotzdem nochmal für dich, oder? ppppfffff!!! :-)

Beitrag von babybauch2011 09.10.10 - 13:52 Uhr

sieht gut aus und bienchen sitzen gut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253



lg

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 13:55 Uhr

wow, bienchen sitzen ja perfekt ;-)

viel glück - sieht gut aus!

Beitrag von dori04 09.10.10 - 14:04 Uhr

wow dein eisprung hat ja temperaturmäßig mal richtig anlauf genommen :-)

Bei so einem hops startet es doch schonmal gut

Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von moni2904 09.10.10 - 13:56 Uhr

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Bei mir heißt es jetzt warten auf den ES, wobei es mein 1.Blatt ist, mit sooo einer ruhigen 1.Hälfte.
Nehme jetzt seit 3 Wochen L-Thyroxin für meine SD UNterfunktion, ich schiebe es jetzt mal darauf, dass die Hormone anfangen zu wirken :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag :-)

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 14:01 Uhr

ja, das ist wirklich eine ruhige 1. zyklushälfte.

viel glück und genieß die #sonne

Beitrag von schorti 09.10.10 - 13:57 Uhr

Hast doch nen schönen Anstieg.
Meine Tempi ist leider gesunken, aber ich hoffe das sie wieder steigt.
Bin erst bei ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 14:00 Uhr

hey,

wir haben ja ein ziemlich ähnliches blatt :-)

wann willst du testen oder wartest du bis zu deinem fa termin?

Beitrag von schorti 09.10.10 - 14:04 Uhr

Ich habe heute morgen schon getestet, aber nicht mit Morgenurin, sondern ersten beim zweitn Gang zur Toi., war auch mehr spontan. Wollte eigentlich morgen früh mit Morgenpipi testen.
Mal sehen. Und sonst Anfang der Woche. Hoffe ja das man am Donnerstag bei FÄ schon was sehen kann und sie es gleich bestätigen kann #schein
Das wäre ja sooo praktisch. Unsere Tochter hat am 19.10. Geburtstag, da könnten wir gleich die Bombe platzen lassen, es weiß keiner von unserem KiWu:-p

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 14:10 Uhr

haha, das wär ja echt cool.

ich drück uns die daumen! ich warte aber noch bis zum nächsten we.

LG!

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 14:03 Uhr

hallo,

mit mynfp komm ich eh nicht so klar, deswegen würd ich nur von der urbia kurve ausgehen. die sieht ja auch total gut aus.

viel glück!

Beitrag von maebabe 09.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

Drück dir für dich die Daumen! was meinst zu meinem?

lg mae

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 14:11 Uhr

oh, wow, du hast aber einen frühen es. und die schmierblutung könnte die einnistung gewesen sein :-)

sieht gut aus, viel glück!

  • 1
  • 2