Wer hat in Juni n2011 ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori573 09.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo, hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen? Habe am Montag leicht positiv getestet und heute war der Test eindeutig.

Wer hat Lust zusammen zu hibbeln und erfahrungen auszutauschen?


LG Tine & Paul 23.10.2008 und Bauchzwerg

Beitrag von nickel86 09.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo

ich habe auch am Montag leicht positive und gestern fett positive getestet.
Nach meiner Rechnung wäre mein ET am 14.06.
Mein Großer wurde letztes jahr am 18.06 geboren.

LG Nicole

Beitrag von monissen 09.10.10 - 14:07 Uhr

Huhu,

mein ET ist am 01.06.2010 ;-)

Beitrag von mocae123 09.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich habe letzten Sonntag positiv getestet und Do. konnte man die Fruchthülle sehen. Ich hoffe es geht alles gut. Hatte leider im Febr. schon eine FG in der 11 SSW. Leider geht man danach nicht mehr so unbelastet an die Sache ran, aber ich versuche, positiv nach vorn zu sehen.

Mein errechneter ET ist der 06.06.2011

Viele Grüße Franzi

Beitrag von nillili82 09.10.10 - 14:14 Uhr

hi,

ich habe am Mittwoch positiv getestet mit einem 25er.
Mein ET ist der 15.06. habe nächste woche Donnerstag einen Termin beim FA, mal gespannt was man schon sieht !

Lg Nicole

Beitrag von flora26 09.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo Tine,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe vor 2 Tagen einen leichten 2.Strich auf einem Frühtest gehabt und heute mit Clearblue digital getestet: schwanger.
Ich bin so happy!
Mein errechneter Geburtstermin ist der 18.06.2010.

Ich hibbele gerne mit und freue mich auf die neuen Erfahrungen.

LG
Flora

P.S. leider will meine visitenkarte den schwangerschaftsstatus nicht anzeigen, obwohl ich den geburtstermin eingeben habe.

Beitrag von pinkie2010 09.10.10 - 15:01 Uhr

Mein ET ist der 2.6.

Am Mittwoch konnte man schon die Fruchthülle mit Dottersack sehen :)

Beitrag von ywis 09.10.10 - 15:21 Uhr

Flora gebe auch 2011 ein:-)

Beitrag von flora26 09.10.10 - 15:26 Uhr

Oh, natürlich. #hicks
Vielen Dank! Ich bin ganz durch den Wind. #verliebt
So hat es geklappt.

Beitrag von vincensa 09.10.10 - 15:06 Uhr

mein ET is laut Arzt 3.6.2011

Vincensa und Bauchzwerg 7woche#verliebt

Beitrag von sinah_86 09.10.10 - 15:09 Uhr

Hier ich auch habe laut meiner berechnungen Et am 6.6.2011 aber noch nicht vom arzt bestätigt kann auch früher sein

Beitrag von skihaeschen5 09.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo

mein ET ist der 14.06#huepf#verliebt

bestimmt lesen wir voneinander!!!

LG#winke

Beitrag von kruemmel07 09.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

habe am Sonntag noch negativ getestet mit so einem Billigtest und am Mittwoch dann mit Clearblue digital postitiv.
Unser ET ist auch der 06.06.2011.
Habe bereits eine kleine Prinzessin am 26.5.07 zur Welt gebracht. Ihr ET war eigentlich auch der 06.06.07.

Würde mich sehr freuen noch mehr von euch zu hören.

Liebe Grüße Jenny mit Alicia Joelle und Knöpfchen

Beitrag von rennmausi 09.10.10 - 15:24 Uhr

Huhu,

mein ET ist der 11.06.2011. ;-) War gestern beim FA und man konnte schon eine 5 mm Fruchthöhle sehen. :-) Jetzt hibble ich dem nächsten Termin in 10 Tagen entgegen und hoffe, dass man dann schon das Herzchen schlagen sieht. #verliebt

Lg und alles Gute!
Rennmausi + #baby (17 Monate) + #ei 5+0

Beitrag von lasvegas34 09.10.10 - 15:29 Uhr

Halloooooo,

ich habe am Freitag vor einer Woche positiv getestet und war vergangenen Montag beim Arzt. Sollte gleich kommen, da ich im letzten Jahr schon zwei FGs hatte. Leider konnte man außer der hochaufgebauten Schleimhaut noch nix sehen, aber ich bin schon sher gespannt auf kommenden Mittwoch, da darf ich wieder zur Kontrolle kommen... Zum Glück schon um 7 Uhr, ich glaube, ich kreig noch einen Herzinfarkt vor Aufregung! :-)
Wie geht es euch allen denn?
Übelkeit?

Miir gehts heute ganz gut, bin nur leider etwas gereizt :-(
Liebe Grüße
Vegas

Beitrag von kruemelchen1901 09.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich hab am Mittwoch positiv getestet #huepf

Ich war noch nicht beim Arzt, daher weiß ich nicht genau, wann ET ist. Laut letzter Mens am 12.06., aber da der ES verschoben war, wohl eher etwas später...

lg

nicky

Beitrag von mainecoonie 09.10.10 - 16:03 Uhr

Wir haben auch im Juni 2011 ET. Weiß nicht genau ob das stimmt, aber laut Rechner müsste es der 9.06.2011 sein.

Am letzten Montag konnte die FÄ eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Hoffe darauf, nächste Woche schon das Herzchen schlagen zu sehen!

Beitrag von toplancino 09.10.10 - 16:11 Uhr

hallo mein et ist der 09.06.2011

meld dich doch im club juni mamis 2011 an da findest du viele gleichgesinte

liebe grüsse michaela mit 6 mm baby #ei

Beitrag von elfe85 09.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo!

Mein ET ist der 2. Juni. War am Freitag beim Arzt. Man hat die Fruchthöhle mit einem Punkt gesehen. Leider noch keinen Herzschlag.
Hab am Dienstag wieder Termin. Hoffe so sehr das dann ein Herzschlag zu sehen ist.
Hab irgendwie Angst, das es dann nicht zu sehen ist.

LG Kati+ Chiara *05+Jana *08+ Bauchzwerg 6. oder 7. Ssw

Beitrag von mamaantje1 09.10.10 - 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am 7.10 positiv getestet: schwanger! #huepf Mein errechneter Geburtstermin ist der 15.06.2011.
Nach einer FG am 15.06.2010 hoffe ich das dies ein kleines Zeichen ist und diesmal alles gut geht.
Ich hibbele gerne mit und freue mich darauf Erfahrungen auszutauschen.

LG mamaantje1

Beitrag von -nawi- 09.10.10 - 18:23 Uhr

HUHU

Ich hab nach meiner Rechnung am 14.06.2011 ET und habe gestern positiv getestet. War gleich beim FA und er konnte gleich die Fruhthülle sehen. Habe nächsten Donnerstag wieder Termin, mal sehen, ob dann schon mehr zu sehen ist.

LG und eine schöne Kugelzeit!

-nawi-

Beitrag von beany83 09.10.10 - 21:26 Uhr

hallo

habe auch am montag positiv getestet mein termin ist der 15 juni 2011 ^^

lieben gruß

Beitrag von sizzy 10.10.10 - 08:42 Uhr

Ich habe Mittwoch positiv #huepf getestet und vorraussichtlicher ET ist laut urbia der 16.06.