Verzweiflung macht sich breit! Baby 9 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kampfkeks82 09.10.10 - 13:55 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das wird bald wieder ruhiger!

meine kleine (*03.01.2010) ist momentan ein richtiges Zornrösschen! Die kleinste gelegenheit und sie kreischt wie am spieß los als hätte man ihr grade was böses angetan!
Ich bin momentan total am verzweifeln und verspüre jedes mal den hang zum los #heul weil ich nicht mehr kann!
Spielt man mit ihr ist sie 5 min. fröhlich und dann #schrei läuft man mit ihr ....5 min..... und wieder #schrei nimmt man sie auf den Arm und will schmusen.............#schrei geht man mit Ihr Spazieren (was ich immer Muss da ich Hunde habe)....#schrei und das den ganzen Tag! vom zu bett bringen wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden ........HORRORRRRRRRRRRR!

Egal was man macht ES IST FALSCH!!!!

Hoffendlich wird das bald besser!#zitter

Sorry für das ganze #bla aber sonst hört mir keiner zu!

LG
Kampfkeks82

Beitrag von cimais 09.10.10 - 14:04 Uhr

Klingt nach dem 37 Wochenschub. Das geht auch wieder vorbei :-)

Beitrag von melli061978 09.10.10 - 14:20 Uhr

Gibt es auch einSchub im 7. Monat? Meiner ist im moment auch so drauf :-[
Dabei war alles mal wunderschön #verliebt
Lg melli

Beitrag von babygirljanuar 09.10.10 - 14:33 Uhr

ja könnte der schub sein. könnte aber auch schon der nächste sein. meine ist am 13.1 geboren und man merkt ihr ihn gott sei dank kaum an! und wenn ich ausrechne ist sie eigentlich auch schon an dem schub vorbeigehuscht....

zornrößchen #rofl kennen wir uns zufällig aus wkw ;-) zumindest hat da jemand ein threat mit zornrößchen aufgemacht in der januar gruppe :-p

Beitrag von sohappy 09.10.10 - 18:57 Uhr

Der Beitrag könnte von mir stammen!Tim ist am 5.1. geboren und es ist grad echt zum haareraufen mit ihm#schrei
aber: wir schaffen das, augen zu und durch, es wird bestimmt besser(ääähm hoffe ich jedenfalls)#liebdrueck