sch... Paypal

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von binnurich 09.10.10 - 13:56 Uhr

Ich koche vor Ärger!

Ich habe vor 4 Tagen ein paar Herbstschuhe für 50 Eu für meine Tochter bei ebay gekauft und sofort mit Paypal gezahlt, damit ich sie möglichst schnell bekomme, da unsere anderen kaputt sind.

Ich kenne den Händler, alles gut. ER hat 100 % positive Bewertungen (> 40.000 Bewertungen), ich hab da auch schon immer mal gekauft.
Mein Konto ist gedeckt. Ich habe später noch was gekauft (ein Buch), da ist die Zahlung abgewickelt, das Buch auch schon hier bei mit eingetroffen.

Aber bei den Schuhen steht bei ebay nach wie vor "ihre Zahlung wird von paypal bearbeitet" und bei paypal auf dem Konto steht "Status: Nicht abgeschlossen. Ihre Zahlung wird zurzeit noch einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Die Überprüfung dauert 4-7 Werktage." Prima, da dauert das u. U. noch bis Mitte nächster Woche bis er das Geld bekommt und wenn ich Pech habe muss ich noch bis übernächste Woche warten, das es hier ankommt.

Irgendwie hab ich gerade Pech.

So eine Schei.....

Danke fürs Zuhören, kennt wer von euch das Problem?

VG
ich

Beitrag von rmwib 09.10.10 - 14:03 Uhr

HUHU

wie blöde. Ich kenn das Problem nicht, das hatte ich noch nie.

Viel Glück, dass es schnell geht.

#winke

Beitrag von vwpassat 09.10.10 - 15:06 Uhr

Das ist wohl alle paar hundert (oder tausend??) Zahlungen mal.

Ist nicht weiter schlimm.

Beitrag von skm 09.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

hatte ich letze Woche auch, hab es dem VK gleich mitgeteilt und gefrag ob bei ihr alles richtig eingestellt ist. Und nach 5 Tagen war es dann endlich abgeschlossen.

lg skm