Hilfe-Einschlagdecke Sterntaler

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicky2308 09.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für meine Maus diese Decke gekauft

http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=details&k=1&m=9&g=90&p=90044&search=einschlagdecke

Hauptsächlich wollte ich sie im Maxi Cosi nutzen.
Der unter Gurtschlitz ist sehr nützlich, wie soll ich das aber an den Armen machen ohne die Mausi eingequetscht wird.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von nico13.8.03 09.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo

Mein Sohnemann hat sie in gelb ich find sie super,einfach Decke in den maxi cosi reinlegen dann das Baby reinsetzen ganz normal anschnallen u dann die Decke drüber die Arme u Beine sind dann in der Decke-Nachteil is die Kinder können dan nicht Greifen aber viele Kids schlafen ja im maxi cosi eh.Ich mach die Decke dann halt einbischen auf wen er wach is u Arme bewegen will.
Ps:Baby nicht so dick anziehen wen du die Decke benutzt da es echt warm is.

LG niki+ben(21.6.10)

Beitrag von franni128 09.10.10 - 19:15 Uhr

Hi. Wir hatten beim 1. Kind einen Römer Babysafe, und da funktionierte das mit der Einlschlagdecke nicht so optimal, nun haben wir einen Maxi Cosi und es ist kein Problem mit dem Anschnallen.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von nicky2308 10.10.10 - 05:13 Uhr

Danke ihr Zwei,

ich habe es mir gestern Abend noch einmal in Ruhe angeschaut und die Gurte etwas verlängert, jetzt klappt es gut und sieht nicht mehr so abgequetscht aus.

Liebe Grüße
aus Berlin senden Nicole mit Jannik, Julian und Johanna.