gibt es eine seite über kindsentwicklung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elea 09.10.10 - 14:02 Uhr

ich suche eine info darüber, was kinder/babys zu welchem zeitpunkt lernen. ich weiss,dass jedes sein eigenes tempo hat, unsere große war sehr schnell in allem, aber ich erinnere mich nicht mehr an alles.

unser baby ist 7 wochen alt und dreht sich auf dem wickeltisch aus rücken in seitenlage, es würde mich nur mal interessieren ob ich wieder so einen frühzünder geboren habe, oder ein "normales" kind. bitte nicht falsch verstehen,ich erwarte nichts von den kindern, die dürfen sich frei entfalten und entwickeln, ich würd einfach nur mal gerne ein bisschen nachlesen!

Lg

Alexandra

Beitrag von dragonmam 09.10.10 - 14:12 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/baby/entwicklungskalender-das-erste-lebensjahr

ich hoffe du findest da was du meinst!

gruss mama marion und maximilian 7 monate

Beitrag von feindin 09.10.10 - 15:09 Uhr

Diese Seite find ich toll:

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/entwicklung.asp

Beitrag von viofemme 09.10.10 - 15:48 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/index.htm

Die Seite finde ich richtig gut. Sie ist differenziert und bietet sogar zahlreiche Anregungen.