Erste screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelukas 09.10.10 - 14:02 Uhr

Habe erst ende der 12 Woche das erste screnning.Im mutterpass steht von der 9 bis 12 woche,nicht das das dann zu spät ist.
hatte das noch jemand so spät??

Beitrag von nadine1013 09.10.10 - 14:04 Uhr

Der Zeitraum ist von der 9.-12. ssw - und wenn du es in der 12. ssw hast, ist es logischerweise nicht zu spät.

Beitrag von nicolelukas 09.10.10 - 14:06 Uhr

Ja es ist aber ende der 12 woche. laut berechnung bin ich dann schon ende 13 woche.aber naja

Beitrag von fee-26 09.10.10 - 14:07 Uhr

ich hatte bei meinem 1sten kind das erste screening bei 11+5
und nun beim 2ten bei 8+5

LG

Beitrag von nicolelukas 09.10.10 - 14:09 Uhr

ich war bei 8+3 beim arzt und da war es noch zu früh sagt meine FÄ.ich sollte in 2-3 wochen iederkommen.Habe aber erst ein Termin in 4 wochen bekommen

Beitrag von fee-26 09.10.10 - 14:12 Uhr

ich denke das ist von doc zu doc anderst das wird schon seine richtig haben :-)