Steissschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori573 09.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe am Montag leicht positiv getestet und heute war der Test Fett positiv. Was mich etwas veränstigt sind die ziehenden Steissschmerzen. Da ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte sind meine Ängste sehr gross!

Hattes diese Steissschmerzen jemand auch am Anfang der Schwangerschaft?

LG Tine

Beitrag von susi210484 09.10.10 - 14:30 Uhr

das werden wohl die mutterbänder sein.........

Beitrag von dresdnerin86 09.10.10 - 17:06 Uhr

Steissbeinschmerzen hab ich zur Zeit auch, meine Mutter hatte es damals auch. Das komt davon das sich um das Becken herum die Bänder lockern. Kein Grund zur Panik ;-)

LG,
Gwen 7+2

Beitrag von dori573 09.10.10 - 18:45 Uhr

Danke für deiner lieben Antwort, nun bin ich etwas erleichert.


LG

Beitrag von beany83 09.10.10 - 21:24 Uhr

hab am montag positiv getestet und mir gehts genauso ich so rückenschmerzen was vom steib kommt denke auch das es von den mutterbändern kommt. würde mir keine sorgen machen

alles gute