Wie sagt ihr es eurer familie:-)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 09.10.10 - 14:08 Uhr

huhu...

ich war heute mit meiner mutte rim einkaufszentrum....dort musste ich zur apotheke foli forte holen und nen medikament gegen meinen pilz:-(

erst dachte ich meien mutte rwürde mit meiner tochter draussen warten ...und schwupps stand sie auf einmal hinter mir.....

gottseidank rannte meine kleine gerade weg...so das ich der verkäuferin signalisierte das meine mutter davon nichts mitbekommen soll.....

ich will warten bis ich beim arzt war.....

und dann weis sich noch nicht...wie sagt ihr es euren eltern + familie?

bin auf antworten und ideen gespannt:-)

lg

Beitrag von cucina3 09.10.10 - 14:15 Uhr

Versteh ich jetzt nicht ?
Bist Du schon schwanger ? Oder noch nicht ?
Ich habe in meine Kinderwunschpläne niemanden eingeweiht von der Familie

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 14:17 Uhr

hm^^


als wenns bei mir geklappt hat, dann dachte ich mir ich sags neben bei z.b. "ja wir müssen auch noch einkaufen gehen! Kartoffel, Brot, Butter, Babysachen, Toilettenpapier...."

irgendwie so^^


LG

Beitrag von kruemelchenmonster 09.10.10 - 14:17 Uhr

Huhu

also ich bin zwar noch nicht schwanger #schmoll , aber ich würde meinen Eltern das mit einem kleinen Brief sagen es gibt solche Vorlagen im Internet, wenn Du magst schicke ich dir das mal. Oder ich würde ein kleines Geschenke Paket mit einem Body und einem Schnuller oder kleinen Schühchen oder irgend etwas in der Art rein packen und den Eltern überreichen .

Liebe Grüße ... #huepf

Beitrag von janine.b 10.10.10 - 10:32 Uhr

wie heißt die seite mit den vorlagen?
würde gerne mal nachschauen!
lg

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 14:20 Uhr

bei meinem freund will ich das so machen das ich nen "Baby an bord" Aufkleber auf meinen Bauch klebe ^^

Beitrag von lamaus85 09.10.10 - 14:20 Uhr

Also, ich würde es meinen Eltern mit einem Aufkleber fürs Auto (Oma + Opa 2011) sagen.
Finde das total süß.

Für meine Großeltern dann (Uroma + Uropa 2011). ;-)

Beitrag von jukoo 09.10.10 - 14:23 Uhr

Bei meinem Großen hab ichs als Weihnachtsgeschenk "verpackt". Hab nen kleinen Schnuller und das erste US-Bild in eine Schachtel verpackt und ihnen geschenkt. Hatte sich angeboten, war da so in der 15. Woche.
Das wir aktuell fürs Zweite üben weiß keiner von der Familie. Wie ichs denen dann sag, wenns so weit ist, weiß ich auch noch nicht. Da die Situation etwas schwierig ist - bin arbeitslos, haben aber angefangen zu üben wo ich noch beschäftigt war..., aber ich werd auch nicht jünger und ich muss ja deswegen auch nicht Rechenschaft ablegen. Aber meine Mutter würde das bestimmt nicht gut finden.

LG

Beitrag von -nawi- 09.10.10 - 18:38 Uhr

HUHU

Ich habe diesmal meinem Sohn folgendes auf seinen Pulli drucken lassen:

"Ich werde großer Bruder"

Hat ein bisschen gedauert bis die Omis und Opis es verstanden haben.;-)

LG -nawi-

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 20:38 Uhr

Ich bin auch noch nicht schwanger aber ich würde einen blumenstrauss binden lassen wo dann ein paar schnuller dran sind