Kiwa Breite

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ju.ja 09.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo,
hatte weiter unten schon zum Thema gebrauchter Kiwa gefragt...nun aber noch eine Frage dazu....der Wagen ist 68cm breit...kommt man damit in S- und u-Bahn klar (Hamburg)??

Grüße
ju.ja

Beitrag von jasmin0605 09.10.10 - 15:49 Uhr

s und u bahnen..haben meist so große Türen das man da quer durch die tür könnte mit dem KiWa ;-)

Das sind öffentliche Verkehrsmittel und die müssen sich an sowas richten wie kiwa und rollstuhlfahrer oder so! Ich denke da wirst du keine Probleme haben!

Lg Jasmin

Beitrag von susasummer 09.10.10 - 19:38 Uhr

68cm sind viel zu breit.
Wenn du sehr viel mit bus und bahn fahren musst,würde ich höchstens 60cm breite nehmen,vielleicht noch 62.
lg Julia