Größe 22 Monate

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, wie groß und wie schwer eure Kids mit 22 Monaten sind/waren? Und welche Größe tragen sie?
Mein SOhn ist auch 22 Monate alt, ca. 80 cm groß und wiegt 10,5 kg. Er trägt Gr. 86 und Schuhgröße 21. Er ist noch ziemlich mini für sein Alter.
ZUm Vergleich: Bei der Geburt wog er 2100 gr und war 45 cm klein.
Lg, Purzel

1

Bei uns waren es zur U7 89 cm und 12.5 Kilo.
Trägt 92/98 und Schuhgröße 23/24.

2

Hi

unsere Beiden haben ja fast die selben Geburtsmaße.

Wann ist deiner denn geboren?
Meine Kleine wurde bei 35+3 (meiner Meinung/Rechnung nach 35+0 SSW) mit 41cm und 2110g per KS geholt, da der OA meinte sie wäre viel zu klein für die SSW.

Sie ist jetzt auch 21 Monate und ca. 76cm lang und ca. 8,3kg schwer.
Also noch was Kleiner als dein Mäuschen.


LG Mel

5

Hallo,

meiner ist bei 36+4 geboren, er ist auch geholt worden wegen Wachstumsverzögerung.
Gruß, Purzel

3

hallo

meine mädels waren auch net größer
Zur u7 82cm und 83,5 cm und 9,5 und 9,8 kg leicht

zur geburt hatten sie 1100 gramm und 1200 gram und 35,5 und 37,5 cm

lg yvonne

4

Die Kurze war bei der U7 (mit 21,5 Monaten) 89 cm und hatte 12.800 g. Der Große war zu dem Zeitpunkt 90 cm groß und hatte 12.900 g. Schuhgröße hat sie 22, Kleidergröße 92.

6

Mein großer wird am Montag 22 Monate. Er ist 90 cm groß und wiegt 15 kg. Schuhgröße hat er 26#schwitz.
Ich hoffe nicht das er zu schwer ist, sagt zumindest keiner in seinem Umfeld, er wird aber meist auf 2 1/2 bis 3 Jahre geschätzt#schock.

LG jessy-77

7

Hi,

unser Kleiner ist bei 40+3 mit 3260g & 51cm Mitte Dezember 08 geboren. Jetzt ist er 86-87 cm groß & wiegt 10,5 Kilo. Er trägt Größe 86 & Schuhgröße 22. Manche Hosen rutschen ganz schön & gehen auch nicht enger zu stellen, aber eignetlich ist er topfit & gut drauf! ;o)

Schöne Grüße #blume
kharu

8

huhu

mein sohn wird morgen genau 2 jahre.
er hat die selben maße wie deiner, also 80 cm und ca. 10,5 kg.
er hat aber schuhgröße 23 schon.

er war aber nicht wie deiner so klein bei der geburt,
sondern hatte stolze 3920 g und 53 cm.

lg guppy

9

Juhu

also unser Süsser kam mit einem Gewicht von 2640 g und 48 cm auf die Welt.
Aktuell (22 Monate) sind wir bei 11,7 Kilo und knapp 90 cm.
Kleidergrösse sind wir bei 92, ok ich zieh im Teilweise 98/104 an.#;-)
Hab halt auf Vorrat gekauft, da wir die Kleider ja brauchen.
LG
Susi

10

Hallo,

also Fabian ist zwar schon fast 2 jetzt.

Aber ich denk mal ich darf trotzdem antworten.

Er ist jetzt 89cm und wiegt ca 13 Kilo. Bei der Geburt war er 51cm und wog 400Gramm.

Liebe Grüße Anja