Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von why-is-me-so-dumb 09.10.10 - 14:15 Uhr

Huhu,

ich habe so furchtbare Stimmungsschwankungen!
Gerade eben habe ich zuerst meine Familie zur Sau gemacht und dann geheult. Und der Anlass?
Mir war zu viel Käse auf der Pizza und die Wäsche ist im Trockner verknittert...
Das ist doch peinlich! So bin ich eigentlich nicht und so will ich auch nicht sein.
Wem geht es noch so und was tut ihr dagegen?

Liebe Grüße,
Sophie

Beitrag von fee-26 09.10.10 - 14:21 Uhr

Mir geht es genau so...... ich stänker rum ohne gescheiten grund mein mann tut mir schon richtig leid ....... ich bin imoment glücklich und dan von jetzt auf gleich geht es los das gestänker :-) is schon schlimm aber mein mann sagt dann immer er hofft das es wieder besser wird und meine mum die lacht immer :-) tun kann ich nichts dagegen das kommt einfach ....

Lg

Beitrag von magdalene84 09.10.10 - 19:25 Uhr

na du,

ich finde diese Schwankungen auch unter aller Kanone, könnten ruhig wegbleiben!

Ich bin jetzt nicht so, dass ich schnell aus der Haut fahre oder mich schnell aufrege oder sauer werde, ich hab am Anfang dafür immer und überall angefangen zu flennen, besonders gerne an der Kasse im Supermarkt. Einmal hat mein Freund mich gefragt, ob ich nicht noch was zu trinken haben wollte, als wir fast dran waren, und ich hab gesagt nein. Wollte aber igendwie doch was, aber das nein war mir schon so schnell rausgerutscht, da wollte ich nicht wieder was anderes sagen/meine Meinung ändern (denn man kennt ja diese Stimmungsschwankungen bei Schwangeren ;-) ) da hab ich dann lieber angefangen ein bischen zu tropfen..Sowas gabs dann öfter, momentan geht es, hab viel zu tun, das lenkt ab, bzw. sorgt für Ausgleich.

Alles Gute weiterhin, das geht auch wieder vorbei