NMT +2, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamaus85 09.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei NMT +2 und die Mens ist noch nicht in Sichtweite.
Hab auch schon seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib und mir ist extrem schwindelig und selten auch mal ein bisschen übel.

Wem geht's genauso?

Wann würdet ihr testen?
Ich trau mich irgendwie nicht. #zitter

Liebe Grüße
LAMaus85

Beitrag von cucina3 09.10.10 - 14:19 Uhr

Interpretier nicht zuviel in vermeintliche Anzeichen hinein !
Das ist mein Tipp für alle Hibblers !
Deinem ZB zufolge kann ich nicht erkennen dass Du NMT + 2 bist.

Beitrag von cari1985 09.10.10 - 14:19 Uhr

hallo war heute auch nmt + 1 oder 2

hab heute positiv getestet mit clear blue digital...

mach doch nen test....

#liebdrueck:-)

Beitrag von flora26 09.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT und positv mit CB digital getestet!
Vor 2 Tagen hatte ich schon mal auf einem Frühtest einen Hauch von einer 2.Linie und war völlig überrascht. Eigentlich war mein Gefühl in diesem Zyklus nicht besonders gute.

Ich bin so happy und hoffe das alles gut bleibt.

Ich würde an deiner Stelle testen, dann hast du Gewissheit.

LG Flora

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 14:47 Uhr

Mir :-D. Hääte dienstag oder mittwoch meinen mist bekommen müssen und bis jetzt noch nix. habe angst zu testen #heul.

Beitrag von -schnegge- 09.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo.

Ich bin heute NMT+1. Ich hatte bis donnerstag mensartige unterleibschmerzen. seit gestern sind die wieder weg. Test habe ich gestern nachmittag gemacht war aber negativ. habe keinerlei anzeichen mehr das die mens kommt. mmhh wer weiß. werde wohl bis freitag noch abwarten.

liebe grüße

Beitrag von tinabj82 09.10.10 - 15:23 Uhr

Das hört sich ja wirklich gut an bei dir!!!

Mach doch mal nen Test!!! Ich drück dir dafür die Daumen!!#klee#klee

Hab heute auch schon zweimal getestet! Einen "normalen" und einen digitalen!!! Beide waren POSITIV!!!!#huepf#huepf#huepf

Hab die gleichen Anzeichen wie du!!
Ziehen im UL, müde, schwindelig und streckenweise sehr übel!!#ei:-D

Bin jetzt NMT+1 und ich hoffe, dass sich mein Muggel wohl fühlt und sich für die nächsten 9 Monate schön einnistet!!!#verliebt#verliebt

LG Tina

Beitrag von lamaus85 09.10.10 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
LAMAus85

Beitrag von tinabj82 09.10.10 - 15:42 Uhr

Vielen Dank!!!

Würd dir auch gern gratulieren...

Wann testest du denn??

LG

Beitrag von lamaus85 09.10.10 - 18:58 Uhr

Ich werde wohl am Montag testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.
Noch länger halte ich es wohl nicht aus :-p

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 16:42 Uhr

Ich bin NMT+1 und bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht.... Müde bin ich den ganzen Tag und übel ist mir über den Tag verteilt immer wieder...

Mal schauen, wollte morgen früh testen....
hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660