seit wann soll man keine mayo essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 14:19 Uhr

les das grad, ich bin total aufn mayo trip ich hab vor 2 wochen angefangen u erst nach einer woche gesehen das da 2% eigelb drin is.

naja dacht mir leck fett ich ess es weiter #mampf hab ich ja eh schon.

wieso soll man des nich essen?

ess eh nur eine sorte : KNORR salat mayo #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kappel 09.10.10 - 14:20 Uhr

weiss ich nicht
aber ich esse es auch immer

Beitrag von nadine1013 09.10.10 - 14:20 Uhr

weil man von rohen Eiern bekanntlich Salmonellen kriegen kann

aber mal ehrlich - hast du schon mal welche gehabt? ich nicht und ich ess schon mein ganzes Leben lang Mayo - und werd es auch schön weiter tun

manche meinen einfach, es übertreiben zu müssen

Beitrag von wieseline 09.10.10 - 14:21 Uhr

iss ruhig weiter die majo, hab ich auch gemacht.

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 14:21 Uhr

ich ess es sowieso weiter lol wollte nur mal wissen wieso

Beitrag von ....pearl.... 09.10.10 - 14:22 Uhr

man sollte keine frisch zubereitete mayo essen *wegen den rohen eiern* aber die industriell hergestellte ist ok,immer schön in kühlschrank stellen #mampf

Beitrag von fisch83 09.10.10 - 14:24 Uhr

Ich steh total auf Majo. Meine Ärztin meinte, selbstgemachte soll ich nicht essen, aber wenn ich mal oder auch mal mehr von gekaufter Majo esse, ist das nicht schlimm, weil sie ja Konservierungsstoffe enthält.
Also: Hau rein ;-)#mampf

Beitrag von natchen78 09.10.10 - 14:26 Uhr

huhu

also ich esse auch schon die ganze SS mayo und remoulade....
glaube auch das die "fertig" sachen da ziemlich sicher sind :-)

lg
natchen