warme Winterjacke für Mädchen Gr. 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 110385 09.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo!

Ich erwarte im Dezember ein Baby und suche noch eine schöne warme Winterjacke in Gr. 56 für Mädchen.

Aber bitte kein Schneeanzug anbieten. Nur Jacken die ganz warm halten :-)

Danke schonmal!!!!

Beitrag von carrie1980 09.10.10 - 14:33 Uhr

Hi,

muß sie rosa sein?(Nicht ,dass du das geschrieben hättest...ich dachte nur) Ich habe eine wirklich extrem niedliche Winterjacke von MEXX mit passenden Schühchen und Mütze in 50/56...aber von den Farben neutral und nicht typisch Mädchen...

LG Carrie

Beitrag von 110385 09.10.10 - 14:41 Uhr

Nein, muss nicht rosa sein :-)

Hast du Bilder??

Beitrag von dudelhexe 09.10.10 - 14:43 Uhr

Ich hab ne ganz tolle. Ist allerdings Gr.62, fällt aber klein aus. Jedenfalls passte sie meiner Süßen damals nicht, weswegen sie auch neu ist. Sie ist von Mexx. Über den Preis lässt sich reden. ;-)

Du findest sie unter Mädchen. SIe ist knallrot, innen rosa Fleece. Total hübsch!

http://verena-broggiato.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von keule2880 09.10.10 - 15:24 Uhr

http://picasaweb.google.com/keule2880

#winke

Beitrag von pfeiffer1 09.10.10 - 19:09 Uhr

Hi,
wir haben in unserer Gallerie weiter unten eine Rosa Jacke Gr.56 ungetragen. http://www.rc-nitromonster.de/baby_verkauf/index.htm

Beitrag von poison.ivy 09.10.10 - 21:42 Uhr

HI!
Ich hab auch ein Dezemberkind. Und noch total süße Jacken im Album. Schau doch einfach mal rein!

http://mupfel.magix.net/album

Lg
Mel