Die Pest ist da..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 09.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr lieben;-)

Ich freue mich das die Pest da ist denn jetzt kann ich entlich mit meinen ZB anfangen #huepf

Sie kam fast pünktlich auf die Min. Seid ich schwanger war ist sie fast immer pünktlich hat es was damit zu tun?#kratz

Naja ich wünsche euch allen ein schönes WE geniesst die Sonne #sonne
so lange sie noch da ist!

LG

Beitrag von lichterglanz 09.10.10 - 14:26 Uhr

HuHu,

Na dann viel Spaß im neuen Zyklus und ganz viel Erfolg :) Ich drücke die Daumen, dass dies Dein letztes ZB ist!

LG
Lichterglanz