NMT -4 und Blasenentzündung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soleviter 09.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Mädels,

hab seit heut Mittag Blasenentzündung. Habe ich sonst nur bei extremen Stress und hatte ich eigentlich nicht...#zitter
Am Mittwoch ist NMT und nun frage ich mich, ob ich den ÜZ abschreiben kann...#schwitz
Eure Meinungen??

ZB habe ich nicht...

Lg und danke für eure Antworten

Sorry für #bla

Beitrag von christine-2102 09.10.10 - 14:33 Uhr

für mich wär das ein super zeichen, weil ich in dem üz, indem unsere tochter gezeugt worden ist, drei blasenentzündungen hintereinander hatte und die letzte war sogar so schlimm, dass ich fast ins kh musste: pures blut unter krämpfen gepinkelt. der horror. aber ich war schwanger #verliebt

viel glück! #winke

Beitrag von soleviter 09.10.10 - 14:35 Uhr

Danke für die schnelle Antwort #winke

Da würde ich das ja auch alles in Kauf nehmen! Ich hoffe ...