Oktobis/Novembis komme vom KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels

Hab ja heut morgen geschrieben das ich glaube einen Pilz zu haben und so wie es aussieht is es einer aber ganz am Anfangsstadium #schwitz.Muss nun Kadefunghin nehmen Salbe und Tabletten.

Sie hat Mausi auch geschallt und gemessen und sie ist heute bei 36+1 ca 2451 g und 45 cm klein,der KU beträgt 31,4cm.Also bleibt Mausi eine zarte wenn sie auf die Welt kommt.

So das wars von uns

Gruss Meli und Lynn 36+1

Beitrag von belletza 09.10.10 - 14:45 Uhr

Huhu,

Na dann bist du rechtzeitig gegangen.
Wünsch dir Gute Besserung.


Süße Daten sind meinen ganz ähnlich bei 36+0. 45 cm und 2538 gramm :)
Nur dickeren Kopf 32 cm :P

Lg

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 14:49 Uhr

Ja das Jucken und Brennen is erst seit heut morgen.

Hast auch so ein zartes Mäuschen?Wenn ich überlege was meine 2 anderen Mäuse hatten (4080g und 3180g) is sie recht dünn

Beitrag von belletza 09.10.10 - 15:10 Uhr

Ja stell mir das unangenehm vor - ich hatte zum Glück noch nie so etwas.

Ja ich weiss ja nicht ob das stimmt.
So Schätzungen sind ja immer nicht 100%.
Aber meine Tochter hatte damals bei 36+0 ebenfalls 2530 gramm also ungefähr gleich und kam mit 2900 gramm zur Welt.

3180 gramm sind doch aber auch zaaaart. Nut 4080 nicht :P

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 15:14 Uhr

ja die kurze hatte nur so wenig weil sie bei 37+0 geholt wurde auf grund meines Rheumas und dem Nierenstau 4.Grades.FÄ meinte sie wäre genaus schwer geworden wie der erste

Beitrag von belletza 09.10.10 - 15:20 Uhr

Find ich aber nicht viel für 37+0. Meinst in 3 Wochen hätte sie noch über 800 gramm zugenommen?

Meine Tochter wurde bei 38+3 ja geholt damals daher etwas zierlich.

Aber schon lustig, beide Kinder bei 36+0 beim Doppler:

Erste 2530 gramm
Zweite 2538 gramm

Heftig wie ähnlich sich die Daten sind. Meine Fä hatte allerdings ne Woche vorher 2820 gesagt. Also keine Ahnung was davon stimmt.

Und schon aufgeregt wegen deines Ks? Ist ja bald oder?
Ich werd es normal versuchen #huepf

Beitrag von melaniekreher 09.10.10 - 16:14 Uhr

Ja wir waren auch die Tage am schwanken ob Normal oder KS.Aber habe mich grad entschieden das es definitv ein KS wird.Wenn ich EInleiten lasse denke ich werden meine Schmerzen vom Rheuma deutlich schlimmer.Und beim KS weiss ich ich geh rein lass den KS machen und kann nach 5 Tagen wieder heim wer weiss wie lange ne Einleitung dauern würde.

Drücke dir die Daumen für deine Geburt auf das es nicht lange dauert

Beitrag von kissmet81 09.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

wie gut das du doch noch gegangen bist. Ich habe leider ja schon wieder viel zu lange gewartet, daher war der Pilz schon ganz übel fortgeschritten.

LG,
kissmet81