Wer hat einen Maikäfer??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesel 09.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

Frage steht schon oben! Habe am 20. Mai ET! Wie gehts euch so wie groß sind eure Maikäferchen?

Danke für Eure Antworten

L.G.

Suesel mit Käferchen (8+3)

Beitrag von bluexuxu 09.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
ich habe auch einen Maikäfer. Der ET ist der 22.05; da sind wir ja nah beieinander :)
Mein Maikäfer ist 1,37 cm groß. Bei euch???


Ganz liebe Grüße

Beitrag von suesel 09.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

mein Käfer ist 1,8 cm groß! Ist etwa weiter, weil ich meinen#eisprung im August früher hatte als normal!#schock Es war ein grüner Persona Tag!!!!

L.G
Suesel

Beitrag von specki1009 09.10.10 - 14:49 Uhr

ICH

Ich bin nach der letzten Untersuchung bei ET 12.05. ;-)

Bisher weiß aber keiner außer der Papa und die Ärztin davon und wir wollen es noch ne Weile so belassen- will erst noch Nackentransparenzmessung machen lassen und evtl. sogar Fruchtwasser... mal sehen ob es klappt mit dem Geheimniss.

Carolin

Beitrag von suesel 09.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich habe in 4 Wochen die Nackentransparenzmessung.

L.G

Suesel

Beitrag von melmaus74 09.10.10 - 14:54 Uhr

huhu,

ich habe auch einen maikäfer inside :-)

an 6+6 war er 8,4mm groß. ET ist der 23.05.

falls ihr mögt, die maikäfermamis haben einen eigenen club:

MAI KINDER 2011

vlt. sieht man sich...

alles gute
mel

Beitrag von bluexuxu 09.10.10 - 15:04 Uhr

Super, dann werde ich mich dorthin bewegen :)

glg

Beitrag von bluexuxu 09.10.10 - 15:09 Uhr

Schade, ich kann leider noch kein Club-Mitglied werden...bin noch nicht einen Monat registriert ...

glg

Beitrag von melmaus74 09.10.10 - 15:23 Uhr

schade,

aber es ist ja noch ein wenig zeit ;-)

bis bald
vg mel

Beitrag von siam87 09.10.10 - 15:14 Uhr

ich hab am 31.5 hoffe aber stark auf ein juni baby da allein 5 leute aus meiner ganz engen familie im mai gebu haben #rofl sieht aber gut aus denke ich da bei meiner schwester, mama und oma die ersten kinder immer zu spät kamen :-) und wenn nicht, dann halt nicht ;-)

Beitrag von zetajones 09.10.10 - 15:16 Uhr

Hi

ich habe am 19. Mai ET. War bei 8+0 beim Gynäkologen, da war das Baby 1.37 cm gross SSL.

Ich bin heute 8+2, somit müsstest Du 8+1 sein, nicht 8+3 ...

Schöne Grüsse
Zeta (Hebamme)

Beitrag von suesel 09.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

bin laut Frauenärztin 2 Tage weiter. Habe meinen Eisprung im August eher gehabt. Steht auch im MP So drin.

L.G. Suesel

Beitrag von pocahontas1982 09.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich bekomme auch einen Maikäfer, habe am 02.05 Et und bin jetzt in der 11 ssw und merke bis jetzt gar nicht das ich schwanger bin, aber keine Übelkeit und nix...

Am 20.10 ist mein nächster FA Termin, kann es kaum erwarten, finde 4 Wo echt zu lange, da ist doch schon wieder soviel passiert!!!

LG

Beitrag von kat-mos 09.10.10 - 17:31 Uhr

Unser Würmchen kommt auch im Mai. Das mit dem Rechnen hab ich noch nciht so drauf #kratz aber ich meine ich wäre 9+4. Hab ET am 15. Mai, aber genaueres weiss ich erst kommende Woche. Häng mit den Untersuchungen ein wenig nach...

LG, Kat

P.S.: Bei MAI KINDER 2011 schau ich direkt mal vorbei - #danke für den Tipp

Beitrag von kirsten3108 09.10.10 - 18:00 Uhr

Du bist heute 8+6 :-)

Beitrag von kat-mos 09.10.10 - 18:06 Uhr

#danke Hatte total den unregelmäßigen Zyklus und muss einfach gucken was die FÄ kommende Woche sagt und versuche es dann mit dem rechnen hinzukriegen...

Beitrag von nafemo 09.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir kriegen auch einen Maikäfer. Et ist der 18.05.2011.
Wir sagen es auch noch keinem erst wenn die Probezeit sozusagen vorbei ist.Obwohl ich es schon alles erzählen möchte, ich platze fast schon.
Beim Club ich ich dann auch mal vorbei!.
Bis denn!


LG Nadine

Beitrag von blush 09.10.10 - 21:54 Uhr

Erwarte auch ein Maibaby :-D
ET ist der 2.05. Freuen uns schon sehr und es wissen schon so gut wie alle bescheid, ich konnte es nicht lange geheim halten.

Euch noch viel #klee in der SS und vielleicht schau ich dann auch mal im Mai-Club vorbe...geht jetzt leider noch nicht da ich noch nicht lang genug Mitglied bin :-(

Bis dahin.
#herzlich

blush mit #ei (11 ssw.)

Beitrag von astrida 10.10.10 - 00:41 Uhr

Wir bekommen auch einen Maikäfer ;)
ET ist der 02.05.2011, bin also auch in der 11 SSW.
Hatte bei 10+1 den letzten Ultraschall, unser Gummibärchen ist dort ca. 3,5 cm groß gewesen ;)
Bild in der VK.

Beitrag von manikus 19.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

wir haben auch ET am 20.5. Ist ja witzig:-)

Mir geht es super. Habe kaum Beschwerden, bin lediglich ziemlich müde.

LG Nicole

Beitrag von manikus 19.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

wir haben auch ET am 20.05. :-)

Mir geht es ganz gut. Habe kaum Beschweden, lediglich ziemlich müde.


Schade, ich kann leider noch kein Club-Mitglied werden...bin noch nicht einen Monat registriert ...


LG Nicole (9)