Zelt für die Hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von himbeerchen25 09.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wer von euch sich schonmal ein Zelt geliehen hat für die Feier der Hochzeit?
Wie teuer kam euch die Sache und was musstet ihr für den Platz, an welchem es steht noch bezahlen?
Vielen Dank

Beitrag von kleenerdrachen 09.10.10 - 18:49 Uhr

Huhu,
Freunde von uns haben eines gehabt, die hatten ne Polterhochzeit und die Zeltmiete waren glaub 300 bis 350 Euro.
Der Platz wo es stand war unser Dorfplatz und den hatten sie sozusagen mit dem Bürgerhaus mit gemietet und das kostet für Dorfbewohner ca. 80 Euro mit Endreinigung.
ABer du kannst dir ja mal ganz unverbindliche Angebote holen, denn es kommt ja auch auf die Zeltgröße an!