Komischer .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 09.10.10 - 14:50 Uhr

......geschmack im mund.Ist mir seit ein paar tagen aufgefallen.Und da sagte ich mir ich müßte mal wieder zum zahnar#kratzzt.Hat das jemand von euch auch so ein metall geschmack im mund?Hat das was mit schwanger sein zu tuen?LG

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo!
Man sagt,wenn eine Schwangerschaft vorliegt,könne man einen metallischen Geschmack im Mund bekommen.
Ich hatte jedoch noch NIE einen und bin mittlerweile zum 6. mal #schwanger

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag von loredana73 09.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo,bei meinen 3.#schwangerschaften ist mir das nicht aufgefallen.Aber jetzt ja.Aber es muß nicht heisen das ich #schwanger bin.Obwohl ich alle anzeichen einer schwangerschaft habe.Muß eben bis 15.10.warten Fa termin.LG

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 15:02 Uhr

Wie weit bist du denn? Kannst du noch nicht testen? Ich war so extrem hibbelig,habe bereits bei ES+9 positiv getestet #schein

Beitrag von loredana73 09.10.10 - 15:07 Uhr

Ich bin ES+9.....kann ich montag schon testen?LG

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 15:08 Uhr

Nimm den rosa ( oder auch hellblauen) Pregnafix,das sind 10er und sehr zuverlässig. Wenn du eine frühe Einnistung hattest,wird er dir auch schon positiv anzeigen! ;-)

Beitrag von loredana73 09.10.10 - 15:11 Uhr

O.k. danke.Drück mir die daumen.Schönes WE.LG

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 15:12 Uhr

Na klar - wird gemacht! #pro#pro
Wünsche dir megaviel Glück!!!! #klee

Beitrag von katrin-2010 09.10.10 - 17:04 Uhr

hab auch gehört das das manche schwangere haben,ich hatte das aber auch nicht...vielleicht doch mal zum zahndoc
viel glück!#klee