Die Cookie von Götz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby.love 09.10.10 - 15:00 Uhr

hallo zusammen

hab mal kurz ne frage. ist die schon was für ne 1jährige?
und die gibt es doch auch ohne funktion, oder? werde irgendwie nicht so schlau aus dem I-net.

#danke schon mal...

#winke
baby.love

Beitrag von daisy80 09.10.10 - 15:56 Uhr

Ich musste grade erstmall gooeln, was das überhaupt ist ;-) Aber ich hab ja
auch nen Jungen ;-)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 1-jährige da schon in irgendeiner weise etwas mit anfangen kann.
Zumal die so wie ich gelesen habe knapp 50 cm groß ist. Wo geht da die Puppe mit dem Kind hin? *g*

Also ich würd damit noch ein Jahr warten, wenn nicht zwei. Eher entdecken Kleinkinder sowieso das Rollenspiel noch nicht, wofür Puppen ja im Prinzip gut sind. Sie brauchen ja erstmal ein "Ich-"Bewusstsein, bevor sie sich mit anderen Kindern oder auch Puppen so richtig beschäftigen können.