Kann mir jemand von euch helfen...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 09.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo Mädels!
Bin heute NMT 2 0der 3 und keine Mens in Sicht. Habe Dienstag und Mittwoch schon mal getestet. Negativ #heul.
Manchmal ist mir komisch schlecht und meine Brust zieeht, aber das ist heute noch nicht gewesen. Heute habe ich Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.

Was meint Ihr?

Zum Testen habe ich Angst das ich wider enttächt werde.

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 15:11 Uhr

Nun ja,Mittwoch ist aber auch schon wieder 3 Tage her!

Wenn du nicht testen willst,kann dir hier wohl leider auch niemand sagen,ob es geklappt hat oder nicht. Du wirst sicher wissen,daß es sich bisher um PMS gehandelt haben könnte oder daß sich vielleicht dein ES verschoben haben könnte.

Mein Rat: Test bzw. Montag zum FA!

LG
Andrea

Beitrag von shadow-91 09.10.10 - 15:12 Uhr

Huhu,

wir sind hier alle keiner Hellseher, um einen weiteren Test wirst du nich drumherum kommen.
Und wenn der wieder negativ sein sollte und du weiterhin keine Mens bekommst, dann solltest du zum FA gehen.

LG Stephie 28+1

Beitrag von fienchen80 09.10.10 - 15:13 Uhr

Ich würde heut noch mal testen! Wenn es wieder negativ ist, wirst du vermutlich deine Mens in den nächsten Tagen bekommen und die Bauch- und Rückenschmerzen sind nur die Vorboten.
Egal ob du negativ testest oder morgen/übermorgen deine Mens bekommst, enttäuscht wirst du in jedem Fall sein.
Aber wenn du heute testest und es positiv ist, kannst du gleich Montag bei deinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren.
Alles Gute #klee
LG
fienchen

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

also Bauchschmerzen, Rueckenschmerzen, Brust ziehen und etwas komischen Magen hatte ich immer bevor ich meine Tage bekommen haben.
Ich wuerde noch 2 tage warten und sehen ob du deine Tage noch bekommst oder nicht, falls nicht wuerde ich zum FA gehen oder nochmal testen.

Leider wird dir hier keiner sagen koennen ob du nun schwanger bist oder nicht, wie gesagt das kann auch PMS sein.

Viel Glueck

LG Laura

Beitrag von melmaus74 09.10.10 - 15:21 Uhr

huhu,

und erstmal herzlichen glückwunsch #herzlich#klee

also ich persönlich finde diese seite hat viele infos!!

http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangerschaft.php

alles gute
mel

Beitrag von melmaus74 09.10.10 - 15:24 Uhr

sry war hier falsch #klatsch