Mein Gefuehl hat mich nicht betrogen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 09.10.10 - 15:13 Uhr

.......ich habe heute an ES+11 ganz schwach positiv getestet....#huepf

In der Packungsbeilage steht extra drin, dass eine Schwangerschaft auch dann vorliegt, wenn der Teststrich nur hauchduenn zu erkennen ist....

Also: #schwanger

Ich habe es mir aber eigentlich schon anhand meines ZBs gedacht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/520786

Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben. Wir haben ueber 1 Jahr geuebt....#schwitz
Tja, Orthomol fertil macht's moeglich sag ich nur...;-)

LG schlisi

Beitrag von jmukmuk 09.10.10 - 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und gesude SS wünsche ich dir.

Du hast aber das falsche ZB eingestellt.

Beitrag von janoschtiffi 09.10.10 - 15:38 Uhr

#herzlichen Glückwunsch...aber zeig doch bitte das Zb von diesem Monat...bin nämlich total hibbelig...

genieße die Kugelzeit...


lg #klee

Beitrag von monique89 09.10.10 - 15:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und Freude in deiner Kugelzeit!"

Beitrag von schlisi 09.10.10 - 15:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/538620

#klatsch

....faengt ja schon gut an....#augen

Beitrag von dori04 09.10.10 - 16:16 Uhr

na dann mal Glückwunsch! :-)

Schöne Kurve....hoffentlich wird meine auch so #winke