was soll das jetzt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 09.10.10 - 15:24 Uhr

erst schmierblutung 3 Tage vor NMT dann kommt nen Tag später bzw in der Nacht die Mens udn jetzt wieder nur schmierblutung ? bzw wie gestern zu erst auch ZS mit Blutspuren drin .... sorry für die Beschreibung...
gestern war erst nur braun und dann ganz dunkel rotes Blut...

versteh grad die Welt nicht.. Tempi ist übrigens nicht weiter gesunken (also auf heute nicht....)

ich denke ich warte jetzt noch bis Montag ab udn schau was ist

lg

Beitrag von s1na 09.10.10 - 16:38 Uhr

Viel Glück!!!!

Beitrag von mine1974 09.10.10 - 17:58 Uhr

danke aber ich glaub nicht so recht dran .. weil bluten tu ich ja .. nur halt sehr sehr wenig.... oh man ...