Mir ist ja so langweilig *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 09.10.10 - 15:33 Uhr

mir ist ja sooooooooooooo langweilig.

Mein Mann ist arbeiten, meine Tochter bei Oma zu besuch und ich lieg hier schon den ganzen Tag auf der Couch rum, weil ich mich wegen Blutungen schonen soll.

Mein Buch ist gerade zu Ende, im Fernseh läuft nur Mist und mittlerweile bin ich auch total ausgeschlafen.

Jemand nen guten Einfall?

Beitrag von connie36 09.10.10 - 15:37 Uhr

wenn dir jetzt schon so langweilig ist, dann frage ich mcih, was machst du dann montag, dienstag mittwoch usw.?
schnapp dir ein gutes buch, amazon sei dank, werden die auch geliefert.
als ich in meiner ersten und zweiten ss blutungen hatte, bestand meine schonung darin mit dem hund gassi zu fahren anstatt zu laufen;-) dh. unser hund fand es super, das ich mit dem auto fuhr und sie lief entweder hintendran oder vorraus, je nach dem wie sie lustig war.#verliebt(ein jagdhund mit extrem viel energie!)
klar lag ich auch mal ne weile....aber das pack ich auch nciht, also habe ich genäht oder anderes gemacht was man mit pausen machen kann, ohne auf leitern, treppen o.ä. steigen zu müssen.
such dir ein hobby....denn sonst gehst du ja vor langeweile ein.
lg conny 22. ssw

Beitrag von dark-kitty 09.10.10 - 15:46 Uhr

*gröhl* #rofl #rofl #rofl

Sorry, ich stell mir das grad mit dem Gassi fahren bildlich vor. Ich dachte, sowas gibt es nur im Film. Aber msn muss sich eben nur zu helfen wissen... ;-)

Beitrag von melle0981 09.10.10 - 15:38 Uhr

Auf 3Sat kommt ein schöner Film.

Beitrag von dark-kitty 09.10.10 - 15:48 Uhr

Hm, Computer daddeln, DS oder so... Musik hören... DVD gucken... Handarbeiten... Fotos einkleben... Papiere abheften...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. #kratz

Beitrag von steffken80 09.10.10 - 15:51 Uhr

Au man, jetzt spiel ich echt schon PlayStation.#klatsch

Beitrag von shaauri 09.10.10 - 15:53 Uhr

Du kannst gerne zu mir kommen und mit mir die MÜCKE im Schlafzimmer suchen, die mich seid 2 Tagen zersticht...

und sie zusammen zur Strecke bringen :-p

Beitrag von krtecek 09.10.10 - 16:27 Uhr

:-[#nanana