NMT 18. oder 19.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 15:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von dugong30 09.10.10 - 15:39 Uhr

Ich denke der 18

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 15:41 Uhr

Wenn du weißt wie lange deine Zyklen im Durchschnitt sind, dann bist du die einzige, die den Tag genau ausmachen kann, wann deine Mens genau kommen sollte. #winke

Beitrag von martina2104 09.10.10 - 15:56 Uhr

nmt ist der 18.10.

du hast aber nen wert runter gesetzt oder nicht. sonst hättest du bei urbia auch keine balken!

lg martina

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 16:00 Uhr

ja ich hab einen wert runtergesetzt ich glaub vom ZT6 aber davor waren die balken schon da!
hab den wert nur runter gesetzt weil man mir sagte das dann er ESrichtig sitzt!

Beitrag von bethanie 09.10.10 - 16:01 Uhr

ne sorry nicht ZT6 sonder ZT12!