Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 09.10.10 - 15:57 Uhr

Gibt es Kopfschmerztabletten die man während der Schwangerschaft nehmen darf?


Vincensa und Bauchzwerg 7 Woche #winke

Beitrag von erdbeer-hase 09.10.10 - 16:01 Uhr

Also ich hab Paracetamol =)

Beitrag von vincensa 09.10.10 - 16:03 Uhr

hab die auch hier neben mir liegen 500mg
aber selbst da steht drin man soll das mit dem Arzt absprechen
soll ich die jetzt nehmen oder net doof sowas#kratz

Beitrag von erdbeer-hase 09.10.10 - 16:05 Uhr

Genau die hab ich auch
Also ich habs net wirklich mit meiner FÄ abgesprochen, ich hab sie einfach gefragt weil die Tabletten die ich habe durfte ich nicht mehr nehmen
Dann hat sie mir Para verschrieben
Aber soviel ich weiß kann man die nehmen ohne Absprache, bin mir aber nicht sicher

Beitrag von suny241 09.10.10 - 17:45 Uhr

Paracetamol kannst du nehmen, hat mir selbst die Hebamme empfolen weil ich so erkältet bin und mein Kopf brummt.
Sonja